Tekken 6: Exklusiver Trailer für Xbox-Live-Gamer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich wieso er auch nicht im PSN Store verfügbar ist, hatt da etwa Microsoft ein Paar Dollars ausgegeben.
 
Vl kommt er später..

Ich dachte Tekken wäre PS-exklusiv. Ist das neu??
 
Na der Trailer ist offensichtlich für Neulinge gedacht.
Von denen gibts natürlich mehr auf der Xbox als auf der PS3
 
Gibts den Trailer schon irgendwo im Web zu begutachten?

Wenn einer nen Link hat, dann bitte Posten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es Ok wenn Tekken auch auf der 360 zu spielen ist.Mal schauen wie lange der Trailer Exklusiv auf X-Box Live zu sehen ist.
 
Na der Trailer ist offensichtlich für Neulinge gedacht.
Von denen gibts natürlich mehr auf der Xbox als auf der PS3

Es ist auch völlig weltfremd davon auszugehen, dass ein Xbox-Spieler jemals zuvor ein PlayStation-Spieler war (oder noch ist) und mal ein Tekken gesehen hat. :D ;)

für alle die es noch nicht gewusst haben, aber so "langsam" mag ich M$ nicht mehr:motz::runter::autsch::D

Ich würde nicht immer die Schuld bei MS suchen sondern zumindest auch teilweise bei Sony. Vielleicht bringt Sonys Bereitstellungsgebühr die Publisher dazu weniger im PSN zu veröffentlichen.

Je nach Datengröße und Downloadanzahl kommen im Extremfall ein paar Hunderttausend Dollar zusammen, die der Publisher nur für die Bereitstellung des Downloads an Sony zu entrichten hat.

Mitlerweile fällt es doch etwas auf. Zuletzt war es die Bionic Commando-Demo die PS-Spielern vorenthalten wird.

Möglicherweise sind es mehrere Dinge die hier zusammentreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm ma endlich deine Neon-Grüne( alias rosa rote) MS Brille ab.
Schonmal drüber nachgedacht das man auch Trailer einfach so veröffentlicht und nur ein einem Netzwerk weil es beim anderen zu nervig ist?Mal ganz abgesehen davon das ein Prügelspiel-Trailer nun wirklkich nicht "das grosse Ding" ist...Tekken ist ja nunmal nichts besonderes oder neues.
 
Dann nimm ma endlich deine Neon-Grüne( alias rosa rote) MS Brille ab.
Tut mir Leid aber ein solches Accesoire besitze ich nicht, ich muss mich wohl dafür entschuldigen das ich annahm das Microsoft für einen einfachen Trailer kein Geld ausgeben würde... aber wozu?:D
Sollte ich dir -jemanden der anscheinend ein frustrierter Microsofthasser zu sein scheint- etwa Rechenschaft schulden?
Ich glaube kaum und ich freu mich sehr über deinen nächsten Versuch mich in die Fanboy Ecke zu drängen... und das obwohl ich im Besitz von PS3 und Xbox360 bin und keine der beiden missen möchte.:D
Übrings sagt man "Rosa Sonnenbrille":rolleyes:

 
Es ist auch völlig weltfremd davon auszugehen, dass ein Xbox-Spieler jemals zuvor ein PlayStation-Spieler war (oder noch ist) und mal ein Tekken gesehen hat. :D ;)

Ich sag doch nur, dass es wahrscheinlich mehr Tekken Spieler gibt die ne PS3 besitzen als Tekken Spieler die ne XBOX360 besitzen ;)
 
Zurück