Codemasters kündigt Formel 1 2010 an!

Vuser1216v

Gelöscht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
wird langsam auch mal wieder zeit, für ein f1 spiel... hoffentlich wird es eine simulation...
so ähnlich wie c.mcrae dirt...
 
Na das wird ja dann mal ein tolles Rennen und ich würd mich schon jetzt dann auf nächstes Jahr sehr freuen, endlich geht es dann wieder mit dem Sound richtig los.
Wenn es schon jetzt wie gesagt toll aussieht dann wird es wohl auch so sein und nur original ist wirklich geil.:hoch::hoch::hoch::D:D:D;)
 
wurde ja mal zeit... F1 spiele sind ja auf der 360 rar..:hoch:
 
Ob Ferrari da auch so langsam ist? Aber es wird langsam mal Zeit, dass ein neues F1 Spiel rauskommt. Hoffentlich werden die Regeln einigermaßen korrekt umgesetzt.
 
SUPER!!!!!!!

Hurra!!!:D
Endlich wieder ein Formel-Eins Spiel.
Das warten darauf, wird eine Folter für mich sein.:autsch:
 
Na endlich ma wieder denn wie ich finde war Grand Prix 4 das letzte gute F1 Spiel und das is ja auch schon ewig her.
 
War ja schon abzusehen als Sony die F1 Lizenz nicht mehr hatt das es für jedes System kommen wird, aber ich freue mich darauf.
 
Da freu ich mich schon drauf F1 ist klasse. da werden erinnerungen an die PS1 zeiten wach und die duelle mit meinen kumpels
 
Na endlich mal wieder ein Formel 1 - Game, vor allem von Codemasters.
Das kann dann ja nur gut gehen.
 
Hab auch mal wieder voll Bock auf ein Formel 1 Game. Denke mal die PSP Version wird es werden obwohl sich die Grafik der PS3 Version auch gut macht.:)
 
Und die PC-Spieler schauen weiterhin, wie seit Jahren, in die Röhre? :(
 
PS3-Version erst 2010?: Wollt ihr mich völlig **********?:motz: Das ist doch wohl eine Frechheit, jetzt darf ich noch ein Jahr warten :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird hoffentlich richtig gut. Das letzte SPiel war auch auch gut aber an der Regelumsetzung hat es gemangelt. Hoffe das wird hier anders werden. ich will Safety-Car-Phasen nach Crashs und die Möglichkeit haben Frühstarts zu machen. Das hab eich echt vermisst. Wenn dann der Rest noch stimmt dann wird das Spiel super :D :hoch:
 
jetzt wirds mal wieder zeit, so ein wichtiger sport und kein spiel davon eig. ein frechheit
 
jetzt wirds mal wieder zeit, so ein wichtiger sport und kein spiel davon eig. ein frechheit

Die Formel 1 zählt zu den unwichtigsten Sportarten überhaupt. Menschliche Kraft wird hier kaum gebraucht (ja ich weiß Bla Bla G-Kräfte). Zumal die Formel 1 total Umwelt schädigend ist.

Auf der einen Seite sollen wir alle sparen, auf der anderen Seite wird so ein Sport veranstaltet
 
Die Formel 1 zählt zu den unwichtigsten Sportarten überhaupt. Menschliche Kraft wird hier kaum gebraucht (ja ich weiß Bla Bla G-Kräfte). Zumal die Formel 1 total Umwelt schädigend ist.

Auf der einen Seite sollen wir alle sparen, auf der anderen Seite wird so ein Sport veranstaltet
Stimmt schon, deswegen sind ja honda schon ausgestiegen und mercedes will seine anteile na mclaren verkaufen und aussteigen und höchstens nur noch motorenlieerant sein, wenn überhaupt.
 
Zurück