Need for Speed Shift - Screenshot-Update

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
ich hoffe das dieses Need for Speed gut wird wird ja mal zeit dir bilder sehen echt gut aus vielleicht wird es wie gran turismo!?!?:rolleyes:
 
Die Bilder sehen doch schon mal gut aus aber ich denke das sich das neue Spielprinzip nicht durchsetzen wird.
 
die bilder erinnern mich bissl an race driver grid.bloß halt mit besserer grafik.mal sehn,obs mehr als nur gute grafik wird...
 
Die Bilder sind klasse, keine Frage! Aber was an Undercover viele wohl genervt hat, war der geringe Spielspaß. Hoffe mit dieser Verson wird es besser.
 
Die solln endlich aufhören. Stinklangweilige Screenshots zu zeigen.
Wir haben es ja begriffen das ihr stolz auf eure grafik seid. Dennoch bin ich mir sicher das dass Game floppt. Auch wenn die letzten Teile langweilig waren und nun ne generallüberholung her muss. Jetzt habt ihr ein weiters strupiedes Rennspiel entwickelt *LANGWEILIG*
Davon gibts genug und mit sicherheit weit aus bessere. Wer hat denn schon bock ständig im kreis zu fahren, wenn er NFS Fan ist!!! Also von mir ein eindeutiges:runter::runter::runter:
 
Die solln endlich aufhören. Stinklangweilige Screenshots zu zeigen.
Wir haben es ja begriffen das ihr stolz auf eure grafik seid. Dennoch bin ich mir sicher das dass Game floppt. Auch wenn die letzten Teile langweilig waren und nun ne generallüberholung her muss. Jetzt habt ihr ein weiters strupiedes Rennspiel entwickelt *LANGWEILIG*
Davon gibts genug und mit sicherheit weit aus bessere. Wer hat denn schon bock ständig im kreis zu fahren, wenn er NFS Fan ist!!! Also von mir ein eindeutiges:runter::runter::runter:

Hääääh?
Wie soll man das Rennfahren denn bitte neu erfinden *lol???
Am besten sollten es fliegende Autos sein :D, oder was?^^
OMG...

Die Screens sind derbe geil^^
Und die GAMES Aktuell Redaktion hat es ja schon angezockt und darüber ein sehr postiven Kommentar in einer der Hefte vermerkt!

Ich denke da kann sich GT5 schonmal sehr warm anziehen^^
 
Die Bilder sehen super aus.Ich bin mal gespannt ob es einen Demo geben wird.
 
Kann mich allen nur anschließen.

und eine Demo wäre auch super.^^
 
Wenn das Spiel eine anständige Wertung bekommt und die Grafik nur halbwegs so gut wie auf den Screenshots aussieht werde ich mir den Titel als erstes NfS überhaupt in meine Sammlung stellen. Vorher war die Serie nie mein Fall gewesen, von der Geschichte bis zum Gameplay.
 
Wenn das Spiel eine anständige Wertung bekommt und die Grafik nur halbwegs so gut wie auf den Screenshots aussieht werde ich mir den Titel als erstes NfS überhaupt in meine Sammlung stellen...
So wie der erste Trailer gezeigt hat, haben wohl nur die etwas übertriebenen Motorengeräusche etwas gemeinsam mit den Vorgängern. Schreenshots und Trailer erinnern eher an Codemasters-Spiele. Eigentlich hätten sie den Titel "NfS" weglassen können - war das in jüngster Vergangenheit doch eher eine Empfehlung zum Nichtkauf statt Pflichtkauf... :D
 
Die Bilder sehen zwar echt klasse aus aber auf einer abgesperrten Strecke mit Tribüne und den Reifen am Rand und der rot-weißen Linie am Streckenrand so wie bei der Formel 1 ist absolut sch****. Was ist das denn bitteschön für ein NfS? Die sollen lieber mal eine vernünftige Mischung aus Hot Pursuit und Underground machen und kein GT Klon. Rennsimulationen sind ja wohl das Langweiligste in der Spielewelt. Da ist ja eine Traktorsimlutaion spannender.
GT finde ich schlecht also wird eine NfS Simulation ohne Polizei und vor allem ohne TUNING auch schlecht.
Nix gegen GT aber ich finde Simulationen einfach langweilig. Wenn ich realitätsgetreu Auto fahren will setz ich mich in mein richtiges Auto und fahre.:)
Meine Meinung;)
 
Ich bin etwas skeptisch was NFS angeht , weil die letzten Teile nicht wirklich gut waren und ich ja immer ein großer Fan der Rennspielserie war, hoffe ich das wenigstens jetzt ein guter mal wieder hervor kommt.
Die Screens sehen einfach schon toll aus.
 
Die Bilder sehen zwar echt klasse aus aber auf einer abgesperrten Strecke mit Tribüne und den Reifen am Rand und der rot-weißen Linie am Streckenrand so wie bei der Formel 1 ist absolut sch****. Was ist das denn bitteschön für ein NfS? Die sollen lieber mal eine vernünftige Mischung aus Hot Pursuit und Underground machen und kein GT Klon. Rennsimulationen sind ja wohl das Langweiligste in der Spielewelt. Da ist ja eine Traktorsimlutaion spannender.
GT finde ich schlecht also wird eine NfS Simulation ohne Polizei und vor allem ohne TUNING auch schlecht.
Nix gegen GT aber ich finde Simulationen einfach langweilig. Wenn ich realitätsgetreu Auto fahren will setz ich mich in mein richtiges Auto und fahre.:)
Meine Meinung;)
wow du fährst schon auto:confused:
 
Zurück