Praktisch: Der Lügendetektor für unterwegs

Ich sehe zufällige jahrundert angeboten sowieso eher skeptisch entgegen
also werd ich doch lieber mit meinem verstand handeln und mich garnicht erst verarschen lassen.
 
Ich wette im 100 Euro das das Ding nicht richtig funktioniert den es gab schon viele solche Produkte und keins arbeite bis jetzt 1A richtig.
 
Ich wette im 100 Euro das das Ding nicht richtig funktioniert den es gab schon viele solche Produkte und keins arbeite bis jetzt 1A richtig.
Das ist wohl auch nur eher als Scherzartikel anzusehen.
Ich hab meiner Frau mal so ein Spiel gekauft wo es auch so einen Lügendetektor gab, dass Ding hat auch nie funktioniert.
 
Einen 50 Dollar teuren Scherzartikel, den man 3 mal benutzt.
Naja wer zuviel Geld hat.:rolleyes:
 
Mal wieder Müll, den die welt nicht braucht, aber es gibt halt immer leute, die auch müll kaufen.
 
Zurück