ArcaniA - A Gothic Tale: Offizielle Website gestartet

One_BIG_Shot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
WOW einfach nur WOW schaut euch den screen an auf dem acker wos regnet wenn die das so hinbekommen dann wird das ma die grafikbombe überhaupt
 
Also wenn ich an Gothic 4 denke - dann denke ich an Gothic 3 und dann an all die vielen Bugs.
Ich spiele nun zwar auch Gothic 3 aber nur dank der Comunity Patches die das endlich Spielbar gemacht haben.

Mal sehen was draus wird - aber vom Namen und Bildern lasse ich mich besonders bei Gothic, nicht mehr blenden.
 
das stimmt allerdings kavalier, abwarten.
ich hoffe die haben aus ihren fehlern gelernt...
 
WOW einfach nur WOW schaut euch den screen an auf dem acker wos regnet wenn die das so hinbekommen dann wird das ma die grafikbombe überhaupt

Was ist da bitte ein Grafikbombe?
In meinen Augen sieht das aus wie Gothic 3.
Und das meiste ist gezeichnet, also zur hälfte sind das Artworks.

Ich denke ohne Piranha Bytes und mit Jowood erwartet uns mit Gothic 4 ein seelenloses und verbuggtes Spiel (à la Oblivion).

Meine Hoffnung liegt bei Risen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da bitte ein Grafikbombe?
In meinen Augen sieht das aus wie Gothic 3.
Und das meiste ist gezeichnet, also zur hälfte sind das Artworks.

Ich denke ohne Piranha Bytes und mit Jowood erwartet uns mit Gothic 4 ein seelenloses und verbuggtes Spiel (à la Oblivion).

Meine Hoffnung liegt bei Risen.


Ich baue auch eher auf Risen und erwarte da eigentlich dasbessere der beiden Rollenspiele.
Zumal ich bei Rollenspielen die Grafik nicht als so wichtig empfinde, wobei auch da muss Risen sich ja allen anschein nach nicht zu verstecken.
 
Also wenn ich an Gothic 4 denke - dann denke ich an Gothic 3 und dann an all die vielen Bugs.
Ich spiele nun zwar auch Gothic 3 aber nur dank der Comunity Patches die das endlich Spielbar gemacht haben.

Mal sehen was draus wird - aber vom Namen und Bildern lasse ich mich besonders bei Gothic, nicht mehr blenden.

Endlich spielbar.. Hör dich mal selber an. Gothic 3 ist definitiv spielbar, selbst ohne Patches, ich kann damit leben wenn manchmal ein kleiner Goblin unverwundwar ist oder irgendetwas nicht funktioniert wie eine Quest. Nach dem 1. Patch hatte ich bereits keine Probs mehr.

Man die Website sieht echt Hammer aus, der Typ da oben lässt eine schöne Grafik vermuten und dieses Bild mit dem Stein Koloss und dem Paladin erinnern mich an den Screen aus G2 mit dem Drachen und den Paladin.

At Held der Welt. Da ist kein einziges Artwork dabei, lediglich die Gegner sind gemalt. Du scheinst auch zu vergessen, dass Oblivion im 90er Bereich bei der Bewertung lag. Und wie Gothic 3 siehts definitiv nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Screens ich liebe die Gothic Reihe und hoffe es wird nicht mehr so verbuggt wie der 3. teil werden.
 
Die Seite ist auf jeden Fall super gemacht; bis Risen/Gothic 4 bleibt mir wohl nur der 3. Teil übrig.^^
 
Wenn ich das auf der Website richtig verstanden habe, dann ist "Ich" (namenlose Held) nun der neue König (Rhobar 3) und in Arcania spielt man einen anderen, neuen Charakter??

Mir würde ein Gothic mit Gothic 1-2 Grafik reichen, hauptsache die Story ist packend!!
 
Zurück