Wir verschenken T-Shirts gegen Onlinezensur von 3DSupply

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, mir so ein geiiiiiles "Achievement Unlocked: Put on Tshirt" zu holen. Dann sind die Versandkosten nicht mehr schlmm.... aber sind die nach Österreich gleich?

Ich find den Text hier oben eine tolle Zusammenfassung :hoch:
 
Super Aktion! :hoch:

Ich bestell mir das Shirt mit dem Spruch "PC-Spiele machen nicht gewalttätig... aber Leute, die das behaupten" mit, wollt ich mir längst mal rauslassen.
 
Da habe ich doch gleich zugeschlagen und mir noch ein weiteres Shirt besorgt. Im Sommer ganz praktisch und vom Aufdruck machen die Klamotten auch etwas her. :D
 
Super Aktion! :hoch:

Ich bestell mir das Shirt mit dem Spruch "PC-Spiele machen nicht gewalttätig... aber Leute, die das behaupten" mit, wollt ich mir längst mal rauslassen.


will auch haben :hoch::hoch:
wie kann man den die speere umgehen falls die anfangen alles zu verbieten obwohl es inordnung is?
falls es cynamite trifft möcht ich vorbereitet sein^^:nice:
 
Endlich unternimt mal jemand was gegen diese dumme Tussy, aber tragen würde ich es nicht :rolleyes::D
 
Von wegen kostenlos! 6,90 EUR Versandkosten sind eindeutig zu viel- ist da der Preis des T- Shirts mit einkalkuliert worden? Das Wort "Zensursula" ist ja eine lyrische Meisterleistung, bravo -_-
 
Von wegen kostenlos! 6,90 EUR Versandkosten sind eindeutig zu viel- ist da der Preis des T- Shirts mit einkalkuliert worden? Das Wort "Zensursula" ist ja eine lyrische Meisterleistung, bravo -_-
Du musst es dir nicht kaufen, außerdem werden die Versandkosten bei dem Kauf eines weiteren Artikel automatisch kleiner ausfallen. Diese Shirts gehen in die gleiche Richtung wie die George Bush Versionen, es geht weniger um den Aufdruck als um die eigene Meinung zur Politikführung.
 
außerdem werden die Versandkosten bei dem Kauf eines weiteren Artikel automatisch kleiner ausfallen.


...was die sache ja eigentlich noch absurder macht.

ist aber die gleiche diskussion, wie bei dem killerspiel- shirt, bei dem die t-shirts letztendlich -gerüchteweise!- für 1,45 € verschickt wurden...
 
...was die sache ja eigentlich noch absurder macht.

ist aber die gleiche diskussion, wie bei dem killerspiel- shirt, bei dem die t-shirts letztendlich -gerüchteweise!- für 1,45 € verschickt wurden...
Das spielt in diesem Fall keine Rolle da die Versandkosten in den News hier explizit erwähnt werden:
3Dsupply verschenkt ab sofort das Shirt Zensursula. Lediglich die Versandkosten von 6,90 werden fällig, wenn ihr ausser dem Shirt Nichts dazubestellt. Ab 10 Euro Bestellwert fallen nur noch 2,50 Euro Versandkosten an! Nur ein Exemplar pro Bestellung.

Diese Art der Preispolitik ist im Internet aber schon lange nichts neues mehr, bei ebay verdienen viele Händler durch zu hoch angesetzte Versandkosten. Solange diese vor dem Kauf erwähnt werden sehe ich da kein Problem drin.
 
das seh ich auch nicht ein 6,90€ versand für ein shirt zu zahlen und bei 2 shirts sinds nur noch 2,50€. wie behindert ist das denn? so viel zum thema "t-shirt zu verschenken":runter:
 
Das spielt in diesem Fall keine Rolle da die Versandkosten in den News hier explizit erwähnt werden:

war bei dem killerspiele- shirt exakt das gleiche.

Diese Art der Preispolitik ist im Internet aber schon lange nichts neues mehr, bei ebay verdienen viele Händler durch zu hoch angesetzte Versandkosten.

wenn das so ist, ist es schlicht illegal. ;)
 
war bei dem killerspiele- shirt exakt das gleiche.



wenn das so ist, ist es schlicht illegal. ;)
bei ebay ist es aber wirklich heftig. da weichen die versandkosten zum teil fast um das doppelte voneinander ab. versteh auch nicht, dass da ebay nix dagegen unternimmt, indem die im versandrechner einfach ein limit für die jeweilige versandart festsetzen.
 
bei ebay ist es aber wirklich heftig. da weichen die versandkosten zum teil fast um das doppelte voneinander ab. versteh auch nicht, dass da ebay nix dagegen unternimmt, indem die im versandrechner einfach ein limit für die jeweilige versandart festsetzen.


ebay hat das , soweit ich weiss, gerade geändert.
für elektronikleinkram bspw dürfen, zwecks vergleichbarkeit, überhaupt ekeine versandkosten mehr ausgewiesen werden.
zumindest hab ich das so in erinnerung.
 
wenn das so ist, ist es schlicht illegal. ;)
Das hätte ich gerne von einer offiziellen Quelle, denn gerade auf ebay tummelt sich geradezu ein Haufen von Rechtsverdrehern die bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Abmahnung an den Verkäufer schicken. Wundert mich dass man es noch nicht im großen Stil bei den überteuerten Versandkosten versucht hat. Vielleicht liegt es auch daran dass bei ebay wie bei 3D Supply die Versandkosten vor dem Kauf schon angegeben sind.
 
ebay hat das , soweit ich weiss, gerade geändert.
für elektronikleinkram bspw dürfen, zwecks vergleichbarkeit, überhaupt ekeine versandkosten mehr ausgewiesen werden.
zumindest hab ich das so in erinnerung.
hm ich hab da letztens auch mal was eingestellt und da konnte ich auch meinen gewünschten betrag eingeben. ist irgendwie komisch, aber ich hab ja auch nicht versucht nen übertriebenen betrag einzugeben. das muss ich mal testen, vielleicht kommt dann ne meldung, dass er zu hoch ist.
 
Zurück