Batman - Arkham Asylum: PS3-exklusiver Joker

K

Kr@tos

Gast
nett...doch als Batman is das witztiger ^^

Bösewicht: Who are you?
Batman: I am Batman!

PUNCH - Bösewicht K.O. ^^
 
Das ganze Exklusiv-Gedöns... :rolleyes:

Also ich brauchs nich, da haben nur Sony und MS was von... denken se zumindest...
Eigentlich kassieren die Publisher, die bekommen mal vom einen, mal vom andere Kohle (sofern es welche gibt für die jeweilige Exklusivität)...
 
bis auf die fernsehserie aus den 60ern und 70ern konnte ich noch nie etwas mit batman anfangen.
das game sieht gut, mehr aber auch nicht.
 
Was sind denn Challenge Karten? Was machen die und was ist so toll daran? :confused:

Weiss überhaupt nicht was da gemeint ist!?!? Kann mich jemand aufklären? :ugly:
 
Eigentlich hasse ich solche Exklusiv-Sachen, da es immer Verlierer geben wird (hier: Leute ohne PS3).
Und nur wegen Exklusiven-Gegenständen wird sich der Verkauf nicht deutlich steigern (Exklusiv-Titel ausgenommen).
Hoffe, dass das ganze bald ein Ende haben wird und die PS3 + X-Box360 Spiele inhaltlich gleich sind.
Leute mit beiden Konsolen müssen ja momentan auch immer vergleichen, was ist in der Version, was fehlt dort... würde mich nur nerven!

PS: Was bzw. wozu sind die Challenge-Karten?

MfG
 
*lach* erstmal muss das Spiel über dem Mittelmaß landen,dann denke ich darüber nach wozu die Karten sind...entweder ein Kartenspiel (WTF?) oder halt einige Extra-Aufgaben...oder Multiplayer-Karten...wenns einen gibt...klingt irgendwie nicht nach etwas was man zwingend braucht,in dem Sinne...
 
Die Interpretation des Wortes Challenge als Herausforderung bringt mich zu dem Schluss, dass man z.B. ungesehen möglichst schnell alle Gegner einer Karte beseitigen, oder andere Aufgaben erledigen muss...

Wüsste nicht, wie man da zu ner anderen Interpretation kommt ^^
 
Finde ich doch mal eine gute Sache denn meistens gibts solche Sache ja für die 360.
 
hab ich da richtig gelesen? content exklusiv für ps3? ollte da nicht xbox360 stehen. das wäre ja das übliche. Jetzt bin ich verwirrt.
 
Endlich mal wieder was exklusiv für die PS3. DAs ich das noch erleben darf.:)
 
Zurück