Cynamite-Podcast Folge 62: Die alte Killerspiele-Leier

Also mir gehen die Politiker und die Nachrichten die nur Schwachsinn über unser Hobby sagen einfach nur auf die Nerven:motz:
Also ich würde euch die cynamite partei wählen^^;)
Sonst gelungener Podcast, also so wie jedes mal!
Machts gut und bis denne
 
Eins versteh ich aber immer noch nicht, wenn ihr auf den verschiedensten Seiten rum schaut um immer die neusten News zu haben, warum hat dann Play3 öfters (manche) News einen Tag vor euch??:confused:

Selbst verständlich würde ich euch auch wählen und ich wär mir sicher viele andere auch, hoffentlich setzt ihr die Idee zur Tat um :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins versteh ich aber immer noch nicht, wenn ihr auf den verschiedensten Seiten rum schaut um immer die neusten News zu haben, warum hat dann Play3 öfters (manche) News einen Tag vor euch??:confused:

Das ist immer abhängig von den Quellen, vielleicht bedient sich play3 bei anderen Webseiten. Ich denke aber dass Seiten wie play3 einfach mehr Zeit für das Verfassen von News zur Verfügung hat. Als GA Redakteur muss man sich nebenbei noch um ein Heft kümmern, nach Feierabend wird zudem kaum jemand Lust haben sich noch weiter mit der Arbeit zu beschäftigen.

Auf privaten Seiten wird hauptsächlich die Freizeit beansprucht, da können aktuelle Ereignisse auch noch mitten in der Nacht nachgeschoben werden. Problem bei diesen Seiten ist dann allerdings die Qualität, keiner außer der Leser kann garantieren dass der Inhalt stimmt. Obwohl mit den News haben wir auf Cynamite manchmal auch Probleme. :D

Von einem hauptberuflichen Redakteur erwarte ich einfach keine groben Übersetzungsfehler in den News, diese findet man öfter bei Privatseiten, auf Cynamite sind mir dagegen noch keine aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,

klar würd ich euch wählen! Wenn ihr so witzig seid wie der Podcast dann ja.
Müsst nu noch paar Versprechen raus hauen wie:
- 1. tag doppelte punktzahl für alle wähler
- gratis Spiel bei neuanmeldung
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins versteh ich aber immer noch nicht, wenn ihr auf den verschiedensten Seiten rum schaut um immer die neusten News zu haben, warum hat dann Play3 öfters (manche) News einen Tag vor euch??:confused:

Das ist missverständlich ausgedrückt; die meisten News generieren wir aus Pressemitteilungen, die uns die PR-Leute der Entwickler zuschicken. Aber natürlich grasen unsere Autoren auch alle wichtigen Seiten nach spannenden Themen ab.

playdrei.de mag manche News vor uns haben, umgekehrt ist das aber genauso oft der Fall. ;)
 
Das ist missverständlich ausgedrückt; die meisten News generieren wir aus Pressemitteilungen, die uns die PR-Leute der Entwickler zuschicken. Aber natürlich grasen unsere Autoren auch alle wichtigen Seiten nach spannenden Themen ab.

playdrei.de mag manche News vor uns haben, umgekehrt ist das aber genauso oft der Fall. ;)

Ja, ok. Jetzt wird mir einiges klar, danke :)
 
Der Podcast hat mir diesmal richtig gut gefallen. Freu mich schon auf die E3, ich könnte wetten das Sony die Bombe schmeißt. Gran Tourismo Portable wird bestimmt kommen. Und besonders geil wird Assassin's Creed Portable und Little Big Planet Portable.
 
Habe einen neuen Walkman von Sony welcher sogar eine Podcast Funktion hat, und das werde ich mir gleich anhören.

thx Cynamite Team ;)
 
ahahaha "fortzen", was ist das eigentlich für ein bescheuertes wort"....wie geil ich schmeiß mich weg HAHAHAHA immer weiter so ihr sied die besten :hoch:
 
Kann ich das Podcast irgendwie Abonieren?
Möchte gerne per Email Informiert werden wann das Neue Podcast draußen ist.
 
Klasse Podcast. wieder sehr interessante themen.:hoch:
weiter so jungs, aber die killerspiel-dikussion sollte so langsam auch mal aufhören. Das thema dominierte ja die letzten podcasts.
 
n1 podcast, warte schonwieder auf den nächsten^^
 
Hat Spaß gemacht zuzuhören(wie immer eigentlich). Super, dass ihr euch mit dem Thema auseinander setzt, und mit den Leuten auseinandersetzt, die immer solchen Mist ablassen. :hoch:
 
Dieser Podcast hinterlässt bei mir einen zart erdnussigen Nachgeschmack. Welche Schweinereien sich Mars Inc. so für seinen fetten Heimatmarkt ausdenkt... Echt krass. Ich warte auf M&M`s mit Sauerkraut-Füllung für Germany!:D

Ansonsten habt Ihr wieder beste Unterhaltung geboten. Dass mit der Cynamite-Partei wäre natürlich der Untergang... Für die etablierten Parteien. Und Katha gehört als Gabriele Pauli-Verschnitt auf die Wahlkampf-Poster!
 
Zurück