GTA 5: City guide for the next GTA installment

Das frage ich mich allerdings auch. Was soll der Quatsch?
 
Vielleicht nur um ihr Englisch Talent zu zeigen? Maybe its just a try to get more people on this site. I don't know and i don't care, i understand everything. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch hinweise, die schon uralt sind...

UNd warum das ganze in Englisch ist, frag ich mich auch^^
 
Also die Hinweise klingen ja logisch, San Andreas wär ja echt geil, hätt Bock mal wieder Las Vegas und Co. unsicher zu machen.:D
 
san andreas wäre mal echt geil ja!!
hat mir auch am besten gefallen von der landschaft und so!

greez
 
ich wär mal wieder für vice city. das war die genialste stadt und auch das sonnen-setting ist der hammer.
 
Why is this news in english?

Jedenfalls würde ich mir wieder Vice City als nächstes Szenario wünschen, da Miami eine tolle Stadt ist und das Flair (Sonnenuntergang, Strände, Palmen,...) großartig ist
 
Klasse Idee News auf Englisch zu verfassen. Hat Spaß gemacht es durch zu lesen.:hoch:

Glaube aber der Artikel sollte hier nicht so erscheinen, oder es sollen englische User geworben werden. Am Ende stand ja immerhin Cynamite.com! und nicht .de
Oder habt ihr etwa einen News-Twitter auf Englisch^^
You're right. International publicity.
Die Deutsch sprechen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar in der Lage diesen Text zu verstehen aber auf einer deutschen Wep-Site, keine Übersetzung?
 
Kurze Erläuteurng hierzu: Ausgewählte Specials übersetzen wir ins Englische für ein internationales Publikum. Die Leute kommen entweder über Google & Co. oder über Verlinkungen zu uns.

Ich baue aber gleich noch einen Link zur deutschen Version in den Artikel ein.
 
In my opinion its interesting, that this is the only english article on Cynamite. Or am I just wrong?
 
Zurück