PS3 und PSP: Preissenkung Anfang Juni?

Gerücht über PS3-Preissenkung Nr. 2754 :D
 
wäre nett, aber ich rechne mit einer preis senkung frühestens bei der E3 2010. und es wird definitiv nicht um 100€ gedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist das das erste Gerücht zu einer PS3-Preissenkung...
Sonst wär das ja nur wieder ein lächerliches Gerücht, dass durch Zufall zutreffen könnte... und aus keinem anderen Grund. :rolleyes:
 
Ich hoffe es stimmt, aber so wie ich Sony kenne werden sie den Preis eher erhöhen als senken und wieder auf den tollen Funktionen der PS3 rumreiten.
 
Dann würde SONY endlich mal wieder mehr verkaufen
 
mich würde eher die Preisenkung der PSP interessieren, aber mal im ernst, auf 169 € runter? ... wenn ich mich nicht irre wird die doch mindestens für den preis schon standartmäßig verkauft? Wenn nicht schon öfter günstiger ?
 
Ich denke mal wenn eine Preissenkung der PS3 kommen würde denke ich das auch mehr Einheiten davon verkauft würden.
Weil die PS3 ist ja immer noch unglaublich teuer und deswegen hab ich ja auch noch keine.
Das wäre schon was gutes, aber ich glaube da noch nicht wirklich daran.
 
Gott sei Dank ist das das erste Gerücht zu einer PS3-Preissenkung...
Sonst wär das ja nur wieder ein lächerliches Gerücht, dass durch Zufall zutreffen könnte... und aus keinem anderen Grund. :rolleyes:
Eben, daher glaube ich nicht daran.
Solche Gerüchte hört man jeden Monat mindestens einmal, da ist es eigentlich nur logisch, dass es irgendwann auch mal eintreten wird.:kaffee:
 
schon wieder dieses blabla. drauf geschissen, ob die zur e3 komt oder nicht. so oft wie da jetzt schon gerüchte aufgetaucht sind, glaub ich an keine preissenkung ind den nächsten 100jahren.:runter::motz:
 
Andererseits ist es aber auch so, dass bei zunehmender Verdichtung der Gerüchte auch mindestens ein Körnchen Wahrheit daran haften bleibt. Außerdem darf man auch nicht den Druck der Drittentwickler auf Sony unterschätzen.

Auf jeden Fall wird es noch dieses Jahr eine Preissenkung geben, ob wir aber auch hier in Europa schon in den Genuss kommen, sei mal dahingestellt.
"Genuss" bezieht sich übrigens auch auf diejenigen, die bereits eine PS3 ihr Eigen nennen, denn schließlich profitieren alle von einer Preissenkung, zuerst die Kunden in spe, dann die Entwickler, anschließend Sony und zum Schluss alle zusammen (Preissenkung=mehr abgesetzte Systeme=mehr Publisher zeigen Interesse=mehr Spiele werden produziert=alle Parteien ziehen ihren Nutzen).
 
Toll ne Preissenkung. Jetzt wo ich ne PS3 und ne PSP schon habe:D

Ne sicher ne tolle Sache für alle die sich noch nicht sicher mit dem Kauf waren.
 
Klar werden die Sony-Fanboys der ersten Stunde wieder aufheulen: "Wääähhh! Jetzt habe ich so lange mein Taschengeld gespart und ein Vermögen für meine Polystation ausgegeben und jetzt kostet sie nur noch die Hälfte! *heul*!"

Tja, so ist das Leben. So habe ich mich damals auch gefühlt, als die alte Xbox erschien und zwei Jahre später nur noch die Hälfte gekostet hatte. Jeden trifft's irgendwann mal.

Aber wie schon geschrieben: Wir profitieren letztendlich alle davon! Peace! :)
 
Klar werden die Sony-Fanboys der ersten Stunde wieder aufheulen: "Wääähhh! Jetzt habe ich so lange mein Taschengeld gespart und ein Vermögen für meine Polystation ausgegeben und jetzt kostet sie nur noch die Hälfte! *heul*!"

Tja, so ist das Leben. So habe ich mich damals auch gefühlt, als die alte Xbox erschien und zwei Jahre später nur noch die Hälfte gekostet hatte. Jeden trifft's irgendwann mal.

Ich glaube die mit der "60er" werden sich nicht beschweren und erst recht nicht diejenigen, die sie sich zum Schluss zugelegt haben...;)
 
jo

ich könnts mir vorstellen, vorallem weil Media Markt neulich das Angebot PS3 + PSP für 400 euro hatten. Da liegt nahe, dass die schon davon gehört haben, bzw. ihre Sachen schon billiger bekommen.
Hab das Angebot jedenfalls wargenommen ;D
 
Die wird doch eh irgendwann billiger. Frage mich echt warum immer alle so darauf hoffen, dass sie billiger wird. Alle keine Geduld mehr. Ist zwar doof wenn man sich jetzt die kauft und dann eine Woche ist sie billiger aber so ist das halt. Habe das auch schon sehr oft gehabt.
 
irgendwann wird sie billiger werden, sonst macht ja sony nur noch verluste, und das wollen wir ja alle nicht :)
 
Die wird doch eh irgendwann billiger. Frage mich echt warum immer alle so darauf hoffen, dass sie billiger wird. Alle keine Geduld mehr. Ist zwar doof wenn man sich jetzt die kauft und dann eine Woche ist sie billiger aber so ist das halt. Habe das auch schon sehr oft gehabt.
das ist mir auch schon öfter passiert. wenn man nach dem gehen würde, dürfte man nie was kaufen, weil alles irgendwann mal billiger wird
 
Zurück