Resident Evil 5

B1GJO3Y

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mal von deinen horrend vielen Rechtschreibfehlern abgesehen (die man wirklich nur schwer ausblenden kann) hat sich dein Artikel gut gelesen!
Ich kann im Großen und Ganzen sagen, dass ich deiner Meinung bin...Horror kann man in "Resi 5" wirklich kaum entdecken...würde es eher Shooter nennen.
Bitte nächstes Mal Fortsetzung mit "F"!!!! :autsch: und nach jedem Punkt ein Leerzeichen...ansonsten gerne noch ein Artikel :)
 
Mal von deinen horrend vielen Rechtschreibfehlern abgesehen (die man wirklich nur schwer ausblenden kann) hat sich dein Artikel gut gelesen!
Ich kann im Großen und Ganzen sagen, dass ich deiner Meinung bin...Horror kann man in "Resi 5" wirklich kaum entdecken...würde es eher Shooter nennen.
Bitte nächstes Mal Fortsetzung mit "F"!!!! :autsch: und nach jedem Punkt ein Leerzeichen...ansonsten gerne noch ein Artikel :)

OK...Zeichensetzung ist echt nicht meine Stärke.Fortsetzung mit F, auch klar...Rechtschreibfehler beim Doppel-S und ß...Horrend viele???Entschuldige, wenn ich deine Augen beleidigt haben sollte.Werde nach meinem Germanistik-Studium garantiert besser schreiben können.Greetz:evil:
 
Solange dieser Hinweis im Test vorkommt:
Resident Evil Fans nur wenn ihnen Teil 4 gefallen hat und um die Hintergrundgeschichte im eigenen Kopf zu Vervollständigen.
ist der Test schon mal vollständig. :D

Muss ja auch gesagt werden ^^
 
Mal von deinen horrend vielen Rechtschreibfehlern abgesehen (die man wirklich nur schwer ausblenden kann) hat sich dein Artikel gut gelesen!
Ich kann im Großen und Ganzen sagen, dass ich deiner Meinung bin...Horror kann man in "Resi 5" wirklich kaum entdecken...würde es eher Shooter nennen.
Bitte nächstes Mal Fortsetzung mit "F"!!!! :autsch: und nach jedem Punkt ein Leerzeichen...ansonsten gerne noch ein Artikel :)
Rechtschreibfehler sind es nicht wirklich viele, da übertreibst du.

Das einzige was ich an Deinem Test wirklich kritisieren muss ist, Deine Zeichensetzung.
So lässt sich das ganze nur holprig lesen.
 
4 vs. 5 ?

Ich finde der 4 Teil hat einfach mehr mit Horro zu tun. so richtig Resident-Evil mäßig eben ;)

Die Action im 5er ist aber auch nicht zu unterschätzen, jedoch hat das nichts mehr mit Angst zu tun:rolleyes:
 
OK...Zeichensetzung ist echt nicht meine Stärke.Fortsetzung mit F, auch klar...Rechtschreibfehler beim Doppel-S und ß...Horrend viele???Entschuldige, wenn ich deine Augen beleidigt haben sollte.Werde nach meinem Germanistik-Studium garantiert besser schreiben können.Greetz:evil:

Um Himmels Willen, funktioniert deine Enter-taste nicht oder liegen dir Absätze völlig fern... Und wie schon oben genannt, nach jedem Punkt ein Leerzeichen. Ansonsten liest sich das ganze gut, endlich mal jemand der anständig mit Nebensätzen arbeiten kann.

Diese HAuptsatz Orgien auf Cynamite waren ja schon ein Wahnsinn...

Tipp: Schreib das nächste mal zuerst in Word und kopier das ganze dann hier rein ;)
 
...danke...

...für die vielen tipps.Werde beim nächsten Test oder ähnlichem,mehr auf diese Sachen achten...bis denne...:ugly:
 
Toll der Test ist recht Umfangreich und interessant....
Weiter so :)
 
Eine Kritik am Spiel

Ich muß echt sagen das Spiel ist Super geworden! Aber eine Kritik habe ich auch: Die KI des von der Konsole gesteuerten Partners ist richtig nervig!!!
 
Ich finde Deinen Test super. So viele Rechtschreibfehler waren es gar nicht und den meisten hier fallen die sowie so nicht auf. Also nimm das nicht so ernst. Inhaltlich war es super und umfangreich. Es hat sich super lesen lassen und für einen ersten Test fand ichs gut. Ich hab hier schon schlimmeres gelesen.

Zum Spiel: Ich habs fast 2 Monate ohne Unterbrechung gespielt und war begeistert. Sicherlich ist vom Ur-Resi nicht mehr viel geblieben aber es war ein Spiel wo ich wirklich mal alle Schwierigkeitsstufen gespielt habe. Und das mag in meinem Fall was heißen. Ich hoffe allerdings für die Zukunft das Resi wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Und Zombis wären auch nicht schlecht.
 
Rechtschreibfehler...

Ich finde Deinen Test super. So viele Rechtschreibfehler waren es gar nicht und den meisten hier fallen die sowie so nicht auf. Also nimm das nicht so ernst. Inhaltlich war es super und umfangreich. Es hat sich super lesen lassen und für einen ersten Test fand ichs gut. Ich hab hier schon schlimmeres gelesen.

Zum Spiel: Ich habs fast 2 Monate ohne Unterbrechung gespielt und war begeistert. Sicherlich ist vom Ur-Resi nicht mehr viel geblieben aber es war ein Spiel wo ich wirklich mal alle Schwierigkeitsstufen gespielt habe. Und das mag in meinem Fall was heißen. Ich hoffe allerdings für die Zukunft das Resi wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Und Zombis wären auch nicht schlecht.


Danke für dein Interesse.Ich muss zugeben,dass ich den Test schon editiert habe.Deshalb findest Du nicht so viele Fehler.Ich hatte schon ein paar peinliche Dinger...horrend viele waren es aber nicht.Zeichensetzung war auch für die Katz...ABER ich kann ja noch dazu lernen.Werde demnächst noch mehr schreiben...HA HA Greetz:evil:
 
Zurück