Gerüchteküche: PSP 2 erscheint Ende 2009

Die Ankündigung stünde unmittelbar bevor, auf der E3-Messe (2. - 4. April) soll es soweit sein.
Gut, dass der 2. bis 4. April schon vorbei ist ^^

Glaub nicht dran, aber doll wärs schon ^^
 
Naja denke auch nicht das es kommen wird, aber mal abwarten.
 
???

Ich denk mal nicht das Sony schon wieder eine PSP rausbringt weil ich denk mal nicht das sich das lohnt es gibt ja schon 3 modelle und jetzt noch ein 4:confused: naja man weis ja nie:rolleyes:
 
Kein 4. Modell, die PSP2 ist hier gemeint :rolleyes:
 
diese scheiß gerüchte gehn mir tierisch aufn sack. :runter:
irgendwann wirds schon kommen. wenn ich die im regal seh, glaub ich es. vorher nicht. da kann spekuliert werden so viel man will. am ende ist eh nix dran.
 
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Sony hat heuer ja wieder mehr Spiele für die PSP am Start, warum sollten sie dann einen Nachfolger veröffentlichen?

Vielleicht stellen sie die PSP2 vor.
 
Halt doch bitte an dich, aber prinzipiell kann ich dir da zustimmen ;-)
entschuldige, aber ich kann es nciht verstehen, wie manche neunmalklugen leute meinen, immer wieder irgendwelche haltlosen gerüchte zu streuen. Solange die quelle nicht sony ist, kann man sich es eigentlich sparen, darüber überhaupt ne news zu machen.
 
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Sony hat heuer ja wieder mehr Spiele für die PSP am Start, warum sollten sie dann einen Nachfolger veröffentlichen?
.

Denke da ja so viele gute Spiele für die PSP kommen sollen das der Nachfolger noch etwas auf sich warten lässt.
 
Ich liebe Gerüchte von Sony! :D Die sollten mal veröffentlichen, nicht immer nur ankündigen. Denn wenn sich wieder was verschiebt, sind alle wieder am maulen!

Aber mal in ernst: PSP2? Warum sollte die nicht kommen? Nintendo hat ja auch schon drei Versionen seines DS im Rennen!
 
Natürlich erscheint die 2009. Man kann die Beta-Version doch schon jetzt bei Sony bestellen und vorabtesten ;)
 
schauen wir mal was wir im laufe der zeit noch alles erfahren.:ugly:
vorstellbar wäre es. aber ob es soweit kommen wird bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher :ugly::ugly::ugly:
 
Find ich gut, wenn, dann wir das meine 2 Anschaffung von meinem ersten Lohn :rolleyes:
 
Ich liebe Gerüchte von Sony! :D Die sollten mal veröffentlichen, nicht immer nur ankündigen. Denn wenn sich wieder was verschiebt, sind alle wieder am maulen!

Aber mal in ernst: PSP2? Warum sollte die nicht kommen? Nintendo hat ja auch schon drei Versionen seines DS im Rennen!

Aber der DS Lite und der DSi sind weiterentwickelte Versionen des Urgeräts und keine Nachfolger.

Wenn Sony eine neue PSP vorstellt, dann würde ich mir wünschen das die Spiele auf Cartridges wie beim DS erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Gerüchte von Sony! :D Die sollten mal veröffentlichen, nicht immer nur ankündigen. Denn wenn sich wieder was verschiebt, sind alle wieder am maulen!!
Muss vollkommen überlesen haben, dass Sony irgendwas angekündigt hat ^^
Aber falls sie etwas ankündigten wäre das mit Sicherheit die (berechtigte) Reaktion drauf *g*
 
SONY wird bestimmt einige große Überraschungen auf der E3 im Juni enthüllen und da wird auch meiner Meinung nach die PSP2 darunter sein
 
Zurück