Alpha Protocol: Neues zum Rollenspiel von Osidian

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja die Grafik könnte man besser machen, aber mal abwarten wie das Endprodukt wird.
 
Grafisch finde ich das jetzt nicht so schlimm. Es gibt besseres, aber auch viel schlechteres.

Ich hoffe das es so viel Spaß machen wird wie Mass Effect denn bei Alpha Protocol spricht mich das Setting mehr an.
 
will ja net klugscheißen...aba Osidian:confused:...firma im osten oda was...na ja net so schlimm:D.
aba obsidian heist die firma;).

So und nu noch was zum spiel...also da muss ich den anderen recht geben, die grafik sieht net so toll aus aba da hat obsidian nie so viel wert darauf gelegt. hauptsache das gameplay und die rpg-elemente machen spass...abwarten und tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik ist echt nicht so der Hit. Aber KotoR II war seinerzeit grafisch auch schon veraltet, gefällt mir aber immer noch ausserdordentlich gut. Wenn das Gameplay stimmt, verzeihe ich gerne grafische Schwächen.
Das Video hat mich allerdings auf das Spiel neugierig gemacht. Bin mal gespannt, wie sich das Dialog-System im fertigen Spiel bemerkbar macht.
 
Die Grafik ist echt nicht so der Hit. Aber KotoR II war seinerzeit grafisch auch schon veraltet, gefällt mir aber immer noch ausserdordentlich gut. Wenn das Gameplay stimmt, verzeihe ich gerne grafische Schwächen.
Das Video hat mich allerdings auf das Spiel neugierig gemacht. Bin mal gespannt, wie sich das Dialog-System im fertigen Spiel bemerkbar macht.


Ich stimme dir 100%ig zu ! Allerdings empfinde ich die Grafik hier gar nicht mal sooooo mies. Die Srachausgabe ist jedenfalls sehr lippensynchron und das macht schon was aus !
Ich werde es im Auge behalten und den Test abwarten.
 
Zurück