Cynamite intern: Restart des Video-Blogs!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Verkaufscharts, Neuveröffentlichungen wären cool.
 
Dieser Video Blog ist echt Spitze ich hoffe das ihr euer versprechen einhalten könnt und der auch regelmäßig erscheint!:hoch::hoch::hoch:
 
:hoch: :hoch::hoch: Endlich gibt es ein neues Video.

Das nächste könnte ruhig ein wenig länger sein ;)
Und ihr könnt ja auch mal das ganze Computecgebäude zeigen, inkl. euren Kollegen
 
:D Lange mussten wir warten, aber jetzt hat das warten endlich ein Ende! Freue mich schon auf die nächsten Videos... :hoch:
 
Erdnussbutter M&M´s? AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber ja gei endlich wieder videos, also ich finds kallse und freue mich auf weitere episoden :)
 
Vorschlag!

Ihr könnt ja Filmen (wie dieser Blog) was Hinter den kulissen so Läuft wie ihr genau arbeitet... also wie ihr z.B. Spieletestet,Besprechungen macht oder ein Event Filmen einfach alles was gut und Lustig ist.:)
 
Ha! Was eine coole Idee! Mehr davon! Immer wieder lustig euch beim arbeiten zu zusehen xD
Bin gespannt was es morgen zu Bioshock gibt und ich hab direkt mal M&M Peanutbutter importiert!
Das hat mich ja so heiß gemacht. Ich liebe Peanutbutter xD
 
Ich bin auch für Videos, macht mehr Spaß die Gesichter unserer Helden zu sehen^^

Peanut butter for president
 
:hoch::hoch::hoch::hoch: videos sind geil da sieht man euch auch und man hört nicht nur die stimme:hoch::hoch::hoch: ich wollte schon nach dem m&m schnappen^^
 
Immer wieder erschreckend, in was für eine kleine Butze euch Computec gepfercht hat. Ein Fall für die Gewerkschaft...

Habe schon wieder diese supergeile Computec-Kaffeetasse im Video ausgemacht. Was muss ich dafür tun, um so ein Exemplar zu ergattern? Ich bin zu allem bereit!
 
Geil. Ab und zu mal so ein Video ist echt super. Macht das wieder öfter.
 
Find ich auch ne gute Idee!

Aber trotzdem nicht den Podcast weglassen, der in informativer ;-)

Ansonsten ist es ja auch interessant euch mal live bei der Arbeiten zuzuschauen
 
Zurück