Ratgeber: Wie man seine Freundin zum Zocken bringt

Cool.ich hab meine Freundin dazu gebracht Uncharted durch zu zocken :ugly: Und naja, Sonic und co auf der Ultimate Sega Megadrive sind eh dauerbrenner... :D
 
Ich zock mit meiner freundin immer guitar hero und heavenly sword hat se auch schon durch.
ich musste die gar nicht dazu bringen, die zockt auch so gern.
 
will ich überhaupt das meine freundinn anfängt zu zocken???wenn das schief geht muss ich mir womöglich noch meine playse teilen - oh mein gott das wäre ja der weltuntergang:ugly:
 
so ein scheiss.:autsch: als ob mir ein playboy-buny-dumme-tussi die noch nie richtig selber gespielt hat (ausser an sich selber) erklären will wie ich meiner freundin das zocken interessanter machen soll. ich werd mich jetzt auch nicht nicht schminken, weil meine freundin ein video gesehen hat wie es nach dem motto" VIN DIESEL MACHT ES AUCH" gesehen hat. das hat unser hobby nicht verdient. oder?
 
ich kenne ein paar girls die zocken, aber meine freundinnen haben alle nie gezockt :( :D
am besten mal der freundinnen LBP zeigen, dann geht sie bestimmt ab:D
 
Meine zockt nur diese typischen Frauenspiele (LBP, Singstar usw) oder auf ihrer PSP.
Aber sonst bin ich froh, dass sie kein Interesse am PS3 Spielen hat.
Da kann ich wenigstens auch Zocken wenn ich will und die Zeit dazu hab.
Warum sollte ich sie also zum Zocken bringen?:ugly:
 
Kenn eauch ein paar Mädels die Zocken und die zocken auch andere Spiele als Singstar, Eye-toy und LBP. Habe meine Freundin letztens dazu bewegt, dass sie Dead Space durchspielt. Weiß zwar net wie ich das geschafft habe aber es hat funktioniert ^^
 
Kenn eauch ein paar Mädels die Zocken und die zocken auch andere Spiele als Singstar, Eye-toy und LBP. Habe meine Freundin letztens dazu bewegt, dass sie Dead Space durchspielt. Weiß zwar net wie ich das geschafft habe aber es hat funktioniert ^^
Das würde meine Frau nie spielen, außer vielleicht es wäre für die PSP rausgekommen.
Aber die meisten Farauen und Mädels stehen meiner Meinung nach eher auf die Spiele mit dem or wie süß- Faktor.
Klar gibts Ausnahmen wie Haru, aber das sind eher Ausnahmen denk ich.
 
Das war doch irgendwie PR gelabere???? Kauft euch die WII und ihre exklusivtitel dann kauft euch die PS 3 und ihre exklusivtitel und danach ne Box und ihre exklusivtitel und dann wird eure Freundin ganz sicher ne Zockerin sein und ihr Arm :runter:
 
Das Mädel kann mal bei mir vorbei kommen und mit meinem Joystick rumspielen :rolleyes:
 
Was ein cooles Video xD
Und ich denk mal nicht, dass das nur PR-Gelaber ist.
Meiner Meinung nach eigntl ne ganz coole Strategie. Co-op Spiele spielen machts aber eigntl dann am Ende aus. Das macht einfach Spass. So kriegt man jeden zum Spielen. xD
 
Bei mir ist das so das meine Freundin auf unserer Wii oder dem DS Lite spielt,
und ich auf meiner PS3 !
Und das funktioniert so weit auch super!


Mfg DonLukas;)
 
:D:D:D:D

Meine Freundin hat mit Viva Pinata angefangen, über Forza 2 und GTA IV ist sie nun bei HALO 3 angekommen.

:D:D:D:D :hoch::nice:
 
lol ich glaube es ist kein marketingvideo!!

aber diese strategie klingt ja ein wenig einleuchtend oder nicht?

greez
 
Zurück