Lets Tap: Trailer mit Spielszenen

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass da jeder spieler so nen monster ksaten vor sich stehen hat.
 
anscheinent sind die sich nicht bewusst das nicht jede family nen technik freak als papa hat der sonen gerät im WZ stehen hat. ISt ja teilweise echt winzig, wenn ich mir das auf röhre vorstelle, tun ein ja die augen weh.
 
anscheinent sind die sich nicht bewusst das nicht jede family nen technik freak als papa hat der sonen gerät im WZ stehen hat. ISt ja teilweise echt winzig, wenn ich mir das auf röhre vorstelle, tun ein ja die augen weh.
da braucht man so ne lupe fürn tv, wie es früher für den gameboy gab.
 
ja, gibts ja auch für PC Monitore, ich lgaub da denken die auch noch dran....

Also ich könnts ja bedneklos zocken, hab ja sonen Gerät da stehen, aber ich will nicht :ugly: :D
 
diese Happy Family ist ja wirklich schrecklich...; ich versteh sowie so nicht was am Trailer so toll sein soll. In Japan ist das Spiel schon fast seit einem Jahr draußen und alle Features sind bekannt.
 
Gott sei dank kennts deswegen jeder der Zielgruppe... :rolleyes:
Ernsthaft, die im Trailer gezeigte Zielgruppe wurde bisher mit dem Wissen um das Spiel verschont. Das ieht für mich wirklich furchtbar aus ^^ Wie die uninspirierten Sportspiele, die es zu NES-Zeiten gab... schnell auf Knöppe drücken zum schnell laufen... Boring. :rolleyes:
 
Warum verwedet man nicht Geräte in der Größe eines iPhones? Das wär wenigstens der heutigen Zeit entsprechend.
An Meisten hat mich dieses Lachen bei Sekunde 21 überzeugt das Spiel zu kaufen.:ugly:
 
Ich weiß einfach nicht was ich von "Lets Tap" halten soll, aber ich möchte es auf jeden Fall mal irgendwo ausprobieren
 
Gott sei dank kennts deswegen jeder der Zielgruppe... :rolleyes:
Ernsthaft, die im Trailer gezeigte Zielgruppe wurde bisher mit dem Wissen um das Spiel verschont. Das ieht für mich wirklich furchtbar aus ^^ Wie die uninspirierten Sportspiele, die es zu NES-Zeiten gab... schnell auf Knöppe drücken zum schnell laufen... Boring. :rolleyes:
das erinnert mich an track'n'field, das ich mal aufm gameboy hatte. da wurde der 100m-lauf zur tortur.
 
Zurück