Schnäppchenalarm: Preissturz bei Blu-ray-Playern

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ist mir immernoch zu teuer... ich bleib noch ein paar ahre bei DVDs.

Aber wtf ist rechts im Kasten Jesse Jane als Themenbild angezeigt? Na ich kanns mir schon denken... XD
 
Ist momentan wirklich noch zu teuer...
hab ja meine PS3:D:D:D



Mfg DonLukas;)
 
Ist mir immernoch zu teuer... ich bleib noch ein paar ahre bei DVDs.
Ich glaube sogar, dass du damit alles richtig machst, denn die BD wirds sicherlich nicht all zu lange geben.
Das Medium ist gerade mal halbwegs auf dem Massenmarkt angekommen, da steht mit dem Flashspeicher schon das Nächste Format vor der Tür.
Das wird wohl auch ein Grund für die schnelle und doch sehr deutliche Preissenkung sein.
 
Ich denke das viele zuschlagen werden den der Preis geht wirklich in Ordnung, aber ich habe immer noch den besten Blu-Ray Player die PS3.
 
xD alle die jetzt zuschlagen haben nen schuss. Ist doch alles nur geld macherei. Uns wird gesagt das Blu-Ray die neueste Technik ist. Alles Humbuck, Blu-Ray ist jetzt schon genauso veraltet, wie damals der DVD-Player, der schon entwickelt war, als Videorekorder auf den Markt kamen.

Blu-Ray ist doch heute schon wieder veraltet....:autsch:....Ich bleib bei meinem DVD-Player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD alle die jetzt zuschlagen haben nen schuss. Ist doch alles nur geld macherei. Uns wird gesagt das Blu-Ray die neueste Technik ist. Alles Humbuck, Blu-Ray ist jetzt schon genauso veraltet, wie damals der DVD-Player, der schon entwickelt war, als Videorekorder auf den Markt kamen.

Blu-Ray ist doch heute schon wieder veraltet....:autsch::autsch::autsch:....Ich bleib bei meinem DVD-Player

Wie kommste auf dein FACHWISSEN?
Schonmal BlueRay geschaut? Da kannste DVDs gegen einpacken - ach Moment...vergessen....Moppern is ja eine Tugend...also Sorry...Mopper bitte weiter . . . tz tz tz
 
Ich kaufe mir lieber eine DVD um 10€ statt ne BlueRay um 30€. Nur wegen besserer Qualität zahle ich doch nicht so viel mehr. :rolleyes:
 
Wie kommste auf dein FACHWISSEN?
Schonmal BlueRay geschaut? Da kannste DVDs gegen einpacken - ach Moment...vergessen....Moppern is ja eine Tugend...also Sorry...Mopper bitte weiter . . . tz tz tz

xD das ist kein Fachwissen, das sollte eigentlich Allgemeinwissen sein, aber wie gesagt, es gibt immer solche die es haben, und Schwarze Schafe wie dich, die sich jeden "neuen" Scheiß kaufen, nur weil die "Fachzeitschriften" und möchtegern Experten sagen, dass das die neueste und beste Technik ist.

Ich scheiße kein Geld, eigentlich tut das niemand, aber einige denken das anscheinend von sich. ;)
 
Wieder einmal ein thread der am Ende von Halbwissen, Klugscheissereien und allgemeinem Schwachsinn beherrscht wird, unbelievable! RESPEKT!
 
ich hab meine ps3, aber leider sind mir die meisten brs noch zu teuer. aber bei schnäppchen schlag ich zu.:hoch:
 
Sehe ich genauso abeer so langsam werden die Blu rays immer billiger hab mir letztens American Gangster für 15€ gekauft und aktuelle Filme wie 007 kosten auch nich mehr wie die DVD mit Bonusmaterial
 
ja ich nutze, wenn ich ich mir blu-ray´s, anschaue auch meine ps3, aber auch mir sind manche blu-ray´s noch zu teuer. deswegen hole mir mir atm auch nur filme die sich (für mich) lohnen auf HD wie z.B. Transformers, Serenity etc.. Die sind in HD wirklich ein genuss :)
 
Für Leute wie mich, die sich noch keine schicke HD-Glotze leisten können oder wollen ist die Blu-Ray eh uninteressant. Mir reichen da meine DVDs voll und ganz. Ausserdem gefallen mir Filme in HD eh nicht. Hab bei nem Kumpel Crank angeschaut und ich finde es irgendwie befremdlich, ein Fernsehbild schärfer als die Realität zu sehen.
Ich habe zwar keine PS3 und werde mir auch keine zulegen, aber warum sollte man sich einen Blu-Ray-Player für 800 Euro kaufen, wenn man für die Hälfte eine PS3 bekommt? Vollwertiger Blu-Ray- Player und Spielkonsole in einem.
 
BluRays kosten importiert nicht mehr oder sogar weniger als DVDs hierzulande.
Inzwischen tausche ich DVDs aus meiner Sammlung gegen BR aus und alle die noch niemals eine BR geschaut haben haften noch der Meinung an es gäbe keinen Qualitätsunterschied.
Einen hochwertigeren BR Player als den in der PS3 verbauten bekommt man ausserdem selbst in der höchsten Preiskategorie nicht.Ei wahres Schnäppchen ist die PS3.
 
Ein Unterschied ist auf jeden all da, aber auf der röhre merkt man davon nix oder fast nix. auf der hd-glotze sieht aber auff jeden all besser aus.
 
Wie auch immer, ich lege mir jedenfalls erst einen Blu-Ray-Player zu, wenn es sie für Preise gibt, die den aktuellen DVD-Player Preisen entsprechen, also nicht mehr als 80 - 120 Euro, für einen Marken Player versteht sich.

:)
 
xD das ist kein Fachwissen, das sollte eigentlich Allgemeinwissen sein, aber wie gesagt, es gibt immer solche die es haben, und Schwarze Schafe wie dich, die sich jeden "neuen" Scheiß kaufen, nur weil die "Fachzeitschriften" und möchtegern Experten sagen, dass das die neueste und beste Technik ist.
Heftig!!!
Wie paranoit bist du eigentlich?
Komm ma runter von deinem trip:uff:
 
Zurück