Uncharted 2: Offenbar doch mit Mehrspieler-Modus

S7VEN723

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
das wäre ja mal richtig geil! wobei ich noch lieber einen coop-modus hätte :D
 
Ja okay ist ja gut das ein MP Modus kommt......... aber wenn sie sowas schon machen dann gescheit mir wäre lieber ein gescheiter single player und des MP könnten die ruhig weg lassen ist ja auch egal ich kaufe mir uncharted wege der story aber MP wäre aber auch nicht schlecht!;) wenn der kommt dann kommt der halt!:D trotzdem ist das spiel schon gekauft!!!!
 
Ich würde bei dem Spiel auch lieber einen Coop-Modus bevorzugen.
 
was bitte schließt Coop aus ?

Nur mal so zu eurer Information :
Coop ist Multiplayer (Mehrspieler) ! Es könnte also auch durchaus einfach ein Coop Modus sein.
:autsch:
 
Könnte dochsein das das GAME eien MP und CooP modus besitzt.

Singleplayer = Die Story
CooP = Die Story halt CooP ( Cool wäre Online und geteilter Bilschirm wie bei World at War )
MP = Einfach rumlaufen und ballern in den Karten von der Singleplayer, wie man das kennt.

dann wäre das Game das geilste Exclusive Game für PS3 :)

PS: inFamous ist auch so gut wie gekauft.
 
Bei dem Game wäre ein Coop echt genial.
Das hab ich beim ersten Teil schon etwas vermisst, da ich viele Games mit meinem Cousin zocke und wir uns bei Uncharted immer gegenseitig den Controller aus der Hand gerissen haben.:D
 
@Randelman

Dann eben nochmal für dich :
Coop gehört in die Sparte des MPs weil man mit anderen Menschen spielt :rolleyes:
 
Da bin ich wirklich gespannt, wie sich das noch entwickelt.
 
Oh man, muss das sein? Ein Mutliplayer und Coop-Part ist sowas von blöd in diesem Spiel. Hasse sowas, wenn nun jedes verdammte Spiel einen MP Part haben muss. Das is so ein schwachsinn. Uncharted ist und sollte ein SinglePlayer-Game bleiben (davon gibts nur noch sehr wenige)...

Hoffe das es nur ein Fake ist! F*** MP !!!
 
Bei Uncharted bräuchte ich nun wirklich auch keinen MP... ein Koop wäre okay, aber imo auch unnötig...
Ich trenne MP und Koop auch im Sprachgebrauch, ist imo auch allgemein üblich, so dass ich bei MP wirklich keinen Koop verstehe... Mag falsch sein, aber ich lass mich überraschen ^^
 
Ist mir persönlich eigentlich egal ob MP oder nicht, hauptsache eine geile spannende story...und witzigen protagonisten...;)
 
ich bin eh nicht so der multiplayer-spieler, von dem her könnte man den auch weglassen. lieber ne hammer story und nen klasse singleplayer. koop wär evtl noch was.
 
einen online modus für uncharted 2 hmmmm.... mal schauen was daraus wird :rolleyes:
 
@Randelman

Dann eben nochmal für dich :
Coop gehört in die Sparte des MPs weil man mit anderen Menschen spielt :rolleyes:

Das weiß ich auch. Aber falls es "dir" nicht aufgefallen ist habe ich dahinter geschrieben wie ich es meine.
Und in meinem Sprachgebrauch ist MP zwar das zusammenspielen von vielen Menschen.
aber CooP ist das Cooperative zusammenspiel von 2 Menschen. hhaaaaa
 
re

mmmh kann ein finte sein weil es von seiten sony keine stellung da zu gab oder es ist war?!:autsch:
 
Zurück