Apple iPod Shuffle 3G: Der kleinste iPod der Welt im Test

PeDa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
also für mich wäre das zu klein^^ den verlier ich sofort i-wo xD
 
Naja finde ich nicht so gut ohne Display brauch ich sowas nicht.
 
79€, hat 4GB.

Ist ja mal wirklich super klein, aber bei so vielen Songs die ich höre, möchte ich doch lieber ein Display.
 
Der neue iPod Shuffle ist nicht schlecht, jedoch brauch ich ein Display und da hilft auch keine Audio-Titelansage
 
Wer brauchn so nen kleines teil? Ohne display ist doch total beschissen, erst recht durch ordner zu switchen... echt :runter:

Geht wieder ein minimundus trend um sich? Das ding ist vll trendig, und gefällt vll auch in der Optik, aber kein bischen Praktisch :runter: lieber nen tacken größer,und ich kann selber lesen an statt mit alles vorlesen zu lassen :ugly:
 
Der ist sicherlich praktisch, wenn man Leitungssport macht wie Rad fahren oder Laufen.
 
Ich glaube, die Jogger, mit eine relativ kleinen Playlist, die sowieso während dem Laufen keine Songs weiterspringen wollen usw. kommen mit dem Teil gut klar.
 
Das ist kein Nano, sondern ein Shuffle, da besteht schon ein recht deutlicher Unterschied. ;)
 
Ja dann kann man alles einfach am stück laufen lassen, aber sobald man ein lied sucht, wirds knifflig
Ach Quatsch, Cynamite-Podcast rein und los gehts.:D
Naja beim radfahren stört mich der 1mm größere auch nicht Handy findet ja auch platz bei den meisten. Abgesehen davon kann man sowieso nicht überall beim Radfahren musik hören
Ok, dann beziehe ich mich nur aufs Laufen.;)
Abgesehen davon sollte man beim Rad fahren nie Musik hören. Ist wegen Ablenkungsgefahr verboten, jedenfalls mit Kopfhörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin so super zufrieden mit meinem mp3-player. außerdem brauch ich ein display :autsch: :ugly:
 
Apple-typisch hoffnungslos überteuert. Da greif ich lieber zum Sansa Clip, krieg für 55€ 8GB und oben drauf noch einen Display. Also ich weiß echt nicht, wer auf sowas reinfällt. :rolleyes:
 
Zurück