Mafia II: Viele neue Screenshots aus dem GTA-Konkurenten

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
FEEEEEEETTT!!!:hoch:

Ich habs mir anders überlegt.
Ich lass den Paten links liegen und warte auf Mafia II.:D
 
Freue mich schon sehr darauf wird 100 % besser als der Patte 2.
 
Ich freue mich schon auf Mafia II. Das wird mich hoffentlich für die Enttäuschung namens GTA IV entschädigen. Die 50er Jahre sind in Computerspielen noch relativ unverbraucht.
 
der pate2 kann gg mafia 2 in keinster weise ankommen, wie ich finde. mafia 2 ist auf jeden fall interessanter.
 
Ich freue mich schon auf Mafia II. Das wird mich hoffentlich für die Enttäuschung namens GTA IV entschädigen. Die 50er Jahre sind in Computerspielen noch relativ unverbraucht.

Ähm persönliche Meinung, hin oder her...;) aber GTA IV ne Enttäuschung??? möcht gerne mal wissen weshalb...klar 50er Jahre Mafia "der pate" (film) und so...hat viel style...werd mafia II sicher auch mal anzocken, bzw. im blick behalten...
aber GTA IV ne Enttäuschung? -> oder liegts "nur" an der PC Version?
 
Also ich muss sagen, dass mich persönlich Mafia 2 viel mehr anspricht als GTA 4. Ich lauf halt lieber als Mafiosi durch die Straßen als mit einem (wenn ich mich richtig erinnere) Südosteuropäer. Vielleicht ist es auch das Feeling, auf jeden Fall hat mich GTA überhauptnicht gefesselt, Mafia1 hingegen schon. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung dazu, bei vielen anderen wird es genau anders herum sein. MfG
 
Die Screenshots sind alle aus den 3 neuen Gameplayvideos von Mafia 2.
Die gibts bei gametrailers.com.
 
Ähm persönliche Meinung, hin oder her...;) aber GTA IV ne Enttäuschung??? möcht gerne mal wissen weshalb?
Das Spiel ist schon gut, keine Frage, aber irgendwann nervt der ständig selbe Spielablauf. Zum Auftrag geber fahren, Auftrag abholen, zum Auftragsort fahren, Auftrag erledigen, zurück zum Auftraggeber. Auch daß man nicht zwischen den Missionen abspeichern kann, hat mich oft genug zur Weißglut gebracht.
Da hoffe ich halt bei Mafia II, daß sie dort mehr Abwechslung bringen und man jederzeit speichern kann.
 
Das Spiel ist schon gut, keine Frage, aber irgendwann nervt der ständig selbe Spielablauf. Zum Auftrag geber fahren, Auftrag abholen, zum Auftragsort fahren, Auftrag erledigen, zurück zum Auftraggeber. Auch daß man nicht zwischen den Missionen abspeichern kann, hat mich oft genug zur Weißglut gebracht.
Da hoffe ich halt bei Mafia II, daß sie dort mehr Abwechslung bringen und man jederzeit speichern kann.

Spiel x: Mission machen, nächste Mission (setze für x beliebiges Game ein)

Udn kalr kann man zwischen den Missionen speicher, du musst halt ins Versteck, aber da kannst auch mit dem Taxi hin... Wo oist das Problem... Bei jedem Spiel muss man num Auftraggeber, die Mission amchen und wieder hin
 
Für mich war GTA 4 ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Also die im Schnitt gegebenen 97 % sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, dafür ist mir der Spielverlauf zu monoton. Mafia 2 scheint aber wirklich was zu werden, zumindest lässt mich das bisher gezeigte Material auf einen Spielehit hoffen.
 
Für mich war GTA 4 ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Also die im Schnitt gegebenen 97 % sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, dafür ist mir der Spielverlauf zu monoton. Mafia 2 scheint aber wirklich was zu werden, zumindest lässt mich das bisher gezeigte Material auf einen Spielehit hoffen.

du hast recht:hoch: 97% sind nicht gerechtfertigt:motz: eigentlich müssten es 100% (!!!!!) sein^^ geilstes spiel ever:hoch::D;)
zu mafia2: wird auf jedenfall besser als der pate2:hoch:
 
Ich hab GTA IV nicht gespielt, aber allein wenn ich mir den Helden und das Setting ansehe, besteht für mich kaum ein Zweifel das das es dieses Spiel ohne weiteres Schlagen wird.

@Don
*kicher* klar doch 100%
 
Besser als der Pate 2? Never :D

Ich hab GTA IV vor ner Woche entlich mal angespielt... naja muss mich noch reinfuchsen, dann wirds auch mit Spaß und so

Mafia 2 wird wohl das erste Spiel sein, welches ich mir vorbestelle oder sonst irgendwie schnellstmöglich besorge. Seit dem ersten Mafia warte ich schon :hoch:
 
Mafia 1 war schon ungemein fesselnd, allein schon aufgrund der Story um
einen mittellosen Taxifahrer, der sich mit einer schwerwiegenden Entscheidung konfrontiert sieht, die sein Leben für immer verändern sollte. Vielleicht ein wenig klischeehaft, aber nicht desto trotz überaus spannend inszeniert.
Es war und ist einfach ein Meilenstein. Einzige Kritikpunkte sind die Steuerung und die etwas leblose Welt, diese dürften aber Dank des technischen Fortschritts mittlerweile der Vergangenheit angehören.:hoch:
 
Ich glaube nicht, daß ich bei Verfolgungs-Mission, mittendrin zum Versteck fahren kann um zu speichern.
Ich will doch niemandem dieses Spiel madig machen. Ich bin halt der Meinung, daß es zu sehr gehypte wurde und wird. Wenn dir das Spiel gefallen hat, dann ist das doch schön.
Auch wenn ich jetzt schon einen Aufschrei der Empörung höre, so hat mir Mercenaries 2, trotz aller spielerischen Defizite und den selben Mankos wie GTA IV mehr Spaß gemacht.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
 
Ich glaube nicht, daß ich bei Verfolgungs-Mission, mittendrin zum Versteck fahren kann um zu speichern.
Ich will doch niemandem dieses Spiel madig machen. Ich bin halt der Meinung, daß es zu sehr gehypte wurde und wird. Wenn dir das Spiel gefallen hat, dann ist das doch schön.
Auch wenn ich jetzt schon einen Aufschrei der Empörung höre, so hat mir Mercenaries 2, trotz aller spielerischen Defizite und den selben Mankos wie GTA IV mehr Spaß gemacht.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.


Du hast gesagt zwischen den Missionen und nicht IN den Missionen. Zumal du bei MC2 auch zu deinem Auftraggeber hin musst, den Auftrag ausführen udn zum Auftraggeber wieder zurück. Was ja dein Kritikpunkt an GTA war...
 
Zurück