Fortsetzung des Madden-Fluchs? Larry Fitzgerald und Troy Polamalu sind akkut gefährdet!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Zum glück ist es bei den anderen EA Sports Spielen nicht so. :rolleyes:
 
Hm, bei dem Sport sind Verletzungen doch an der Tagesordnung.
Verletzungen betreffen doch nicht nur die Leute die auf dem Cover sind sondern noch eine Vielzahl mehr.
Reiner Zufall, dass die Covergestallten davon auch betroffen sind.
 
das ist ja auch wie bei FIFA. aber beoi madden passt es schon auch. vince young war bei madden 08 aufm cover und in der saison drauf hat er nix mehr gebracht. auch bei ladanian tomlinson wars so. aufm cover und dann verletzt und nix mehr gebracht. der fluch haut schon hin. bei fifa war ja neuestes opfer der kuranyi. erst aufm cover und dann raus aus der nationalmannschaft und grottenmies in schalke.
 
Denke mal, dass es damit zu tun hat, dass die Leute so berühmt sind und den anderen den Platz weggeschnappt haben. Die sind dann sauer und hauen den einfach mal um xD Kann man shon verstehen und den Amis würde ich es zutrauen. ^^
 
Für mich sin das alles eher zufälle, ich glaub nicht an sowas wie einen fluch.
Höchstens das se von den anderen Spielern eins drauf bekommen und dann
nix mehr reissen.
Edit: @ Cyanimte Warum geht der Antwort Button nicht gescheid?
 
Fluch?.... klar :ugly: Wer aufn Cover ist, der ruht sich wohl doch zu sehr aus :D Und wenn sie sonen Angst davor haben, sollense halt nicht aufs cover gedruckt werden und basteln nen schönes Ei aufs Cover :hoch:
 
ich hätte lust auf das spiel aber ich verrsteh den sport nich
dann doch libeer nba und fussball:)
 
Das Reglement ist im Grundprinzip recht einfach :)

denk ich auch - und tiefgründiger als fußball damit auf jedenfall. Schade das der sport im free-tv zu wenig beachtung gekommt.

Ich find die sache aber schon recht umüsant, denn das passt so typisch ins amiland wie cola und hotrots. Der glaube/religion gehört halt irgendwie dazu - auch wenn es in desem falle ein bööööser~ fluch is.
Ich wünsch den beiden neuen aber auf jedenfalls alles gute! Hals- und beinbruch und so ... :ugly:
 
denk ich auch - und tiefgründiger als fußball damit auf jedenfall. Schade das der sport im free-tv zu wenig beachtung gekommt.
das gute ist halt, dass es auf taktik basiert. im freetv kommen leider nur die halbfinals und der superbowl. das ist echt schade, dass die fangemeinde hier nicht so groß ist
 
das gute ist halt, dass es auf taktik basiert. im freetv kommen leider nur die halbfinals und der superbowl. das ist echt schade, dass die fangemeinde hier nicht so groß ist

vor jahren lief das auch im DSF wöchentlich, auch wenn es nur zusammenfassend war. schade ist es auf jedenfall ...
 
der fluch ist schoch echt legendär geworden, aber hoffe das dieses jahr nix passiert, besonders da polamalu mein absuluter lieblingsspieler ist , wenn er doch mal zu meine 49ers kommen würde :D
bin schon ultra heiß aus game und den beginn der saison :hoch::hoch:
 
Zurück