Empire Interactive: Wohl der nächste Publisher vor dem Aus

FlatOut wurde doch mit jedem mal schlechter :runter: Die Steuerung wurde schon so schwammig, dass es unerträglich war ein Vehikel durch die Gegend zu steuern

Naja so schlecht war die Steuerung auch wieder nicht. Mit ein bisschen Übung ging das schon.
 
Ich kenn den Publisher gar nicht, trotzdem Schade bestimmt :(
 
Also mir haben die Flatout Spiele zwar nie so richtig zugesagt, dass ichmir sie kaufen würde aber bei Freunden hat es immer Spaß gemacht. Vor allem die Minispiele waren richtig geil :D
 
Naja so schlecht war die Steuerung auch wieder nicht. Mit ein bisschen Übung ging das schon.
...mir hats gereicht um das Spiel nicht zu kaufen und bei so offensichtlichen Fehlern braucht man sich nicht darüber zu wundern wenn der Erfolg ausbleibt,oder?
 
Sehr schade Flatout war eine sehr geile Spiele Serie hoffe auf einen Nachfolger.
 
Komischer der Publisher sagt mir mal überhaupt nix.
Flatout kenne ich zwa hab dem game aber nie wirklich große beachtung Geschenkt,
da mich Renn Games einfach null Interessieren.
Schade is nur wegen den Mitarbeitern.
 
Ich liebe Flatout, demetsprechend betrübt mich die Insolvenz von Empire... da wirds wohl kein Flatout 3 geben :(
 
das ist echt schade. flatout hat schon bock gemacht. jackass hab ich nie gezockt, weil ich schon die serie überhaupt nicht mag.
 
Zurück