Schnäppchen am Wochenende: Orange Box unter zehn Euro!

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
nur blöd dass die nur kreditkarten anehmen ._.
 
Neeeiiiiiiiin!^^ Wut erstmal weil ich TF2 gekauft habe für 20€ und weil diese ***** nur Kreditkarten nehmen -.- Aber sonst spitzen Angebot *Thumps up* !
 
Sehr guttes Angebot aber ich besitze die Orange Box schon.
 
Top Angebot. Wäre die uncut würde ich auch zuschlagen.
 
Wirklich billig.

Einige No Name Produkte kosten sogar mehr. Also auf jeden Fall zuschlagen :)
 
habe sie auf ps3 damals gekauft
fand sie top
habe zwar nur portal und half life2 durchgezockt
nur die 2 add ons die draufsind habe ich noch nicht

greez
 
Paypal ist ebenfalls mögich :rolleyes:
Sowie Click&Buy,welches ich bevorzuge.
Ich kann die Orange Box nur empfehlen.Alleine an Half-Life 2 mit den Episoden hab ich rund 30 Stunden gezockt.Portal ist auch richtig gut,aber relativ schnell durchgezockt,doch dann kann man noch die Challenges spielen und auch sich Mappacks oder Mods wie Portal:Prelude laden.Dann wäre da noch Team Fortress 2.Hat bei mir damals vor über einem Jahr Battlefield 2 abgelöst und ich spiele es immer noch gerne.Außerdem kriegt TF2 immer wieder Updates und wird dadurch nicht so schnell langweilig.
Klar,die Zensur ist etwas blöd.Besonders da HL2 uncut ist,aber Episode 2 geschnitten.Bei TF2 passt wenigstens das Spielzeug zum Setting.Wer aber Uncut will,sollte sich das Spiel importieren,das Spiel von einem Österreicher,Schweizer,Engländer,oder sonst wem schenken lassen oder auch VPN benutzen.
 
Sowie Click&Buy,welches ich bevorzuge.
Ich kann die Orange Box nur empfehlen.Alleine an Half-Life 2 mit den Episoden hab ich rund 30 Stunden gezockt.Portal ist auch richtig gut,aber relativ schnell durchgezockt,doch dann kann man noch die Challenges spielen und auch sich Mappacks oder Mods wie Portal:Prelude laden.Dann wäre da noch Team Fortress 2.Hat bei mir damals vor über einem Jahr Battlefield 2 abgelöst und ich spiele es immer noch gerne.Außerdem kriegt TF2 immer wieder Updates und wird dadurch nicht so schnell langweilig.
Klar,die Zensur ist etwas blöd.Besonders da HL2 uncut ist,aber Episode 2 geschnitten.Bei TF2 passt wenigstens das Spielzeug zum Setting.Wer aber Uncut will,sollte sich das Spiel importieren,das Spiel von einem Österreicher,Schweizer,Engländer,oder sonst wem schenken lassen oder auch VPN benutzen.
naja ich findedas die cut version besserzu tf2 passt
 
Zurück