Special: Die trashigsten Filme

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Die meisten Filme kenne ich garnicht.
 
Ich finde es besonders schade, dass so eine geniale Serie wie Dragonball einen so trashigen FIlm bekommt. DB ist einfach Zeichentrick!
 
Das ist aber der DB Film, obwohl dieser einen sehr guten Eindruck macht,.
 
Der Dragonball Film ist einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass Hollywood die Finger von Japanischem Stuff lassen sollte!
 
öööhhhh LOL sry ich dachte ihr meint die trash filme z.b. wie die, die der sohn von uschi (sexy) glas macht^^ sry sry sry
die filme gehn ja noch
 
"Der Rest des Films besteht dann daraus, dass Ator und sein asiatischer Gefährte Thong zusammen mit der Tochter des Aktonos von einem unmotiviertem Kampf in den nächsten stolpern."

Heißt "Thong" nicht auf englisch Tanga?!? :huh:

Ich find, auf den letzten Seiten sind viel zu viele Ninjas. Wo sind die Italo-Söldner & Karate-Schlagersänger? :rolleyes:

Auch schade, das keine von "meinen" Clips dabei sind. :uff:

Na ja - vielleicht beim nähsten Mal.
 
ich schau zum Glück nicht so ein Zimt, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade...
 
Angriff der KIllertomaten

Hi cynamite, was in euren Special auf keinen Fall fehlen darf ist "Angriff der Killertomaten".:hoch: Bekannt als der schlechteste Film überhaupt. Kann man wirklich weniger als gar kein Geld für einen Film ausgeben?!:autsch: http://www.youtube.com/watch?v=DFMysThynVg
 
Also Dragon Hunt ist Trash allererster Güte XD

Grill schneller!

Aber Ninjas kämpfen nicht gerne nachts. Dann stellt halt Kerzen für sie auf!

:ugly: Ich hau mich weg ^^

PS: Dragon Ball habe ich früher immer gesehen, dürfte alle Folgen bis GT kennen, ab fand ichs Murks.
Den Film wer de ich mir wohl oder übel mal ansehen müssen. (damit ist informieren, und nicht anschauen gemeint ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Rest des Films besteht dann daraus, dass Ator und sein asiatischer Gefährte Thong zusammen mit der Tochter des Aktonos von einem unmotiviertem Kampf in den nächsten stolpern."

Heißt "Thong" nicht auf englisch Tanga?!? :huh:

Ich find, auf den letzten Seiten sind viel zu viele Ninjas. Wo sind die Italo-Söldner & Karate-Schlagersänger? :rolleyes:

Auch schade, das keine von "meinen" Clips dabei sind. :uff:

Ja, der Sidekick heißt wirklich so. :D
Ich habe einfach mal ein paar meiner aktuellen Trash-Favouriten der letzten Jahre zusammengestellt. Die Ninja-Dichte zeigt nur, wie beliebt die in den 80er Jahren waren. Da waren einige der User ja nicht mal auf der Welt. Man muss doch aufzeigen, was die an wichtigen kulturellen Events verpasst haben. ;)
Die Karate-Schlagersänger reizen mich, hast du da mehr Infos zu? Was wären denn "deine" Clips? ;)

Hi cynamite, was in euren Special auf keinen Fall fehlen darf ist "Angriff der Killertomaten".:hoch: Bekannt als der schlechteste Film überhaupt. Kann man wirklich weniger als gar kein Geld für einen Film ausgeben?!:autsch: YouTube - Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

Ich weiß nicht, der Angriff der Killertomaten ist ja schon bewusst so schlecht gehalten. Das ist dann keine unfreiwillige Komik wie bei den echten Trashern.
 
xD Was ein herrliches Special. Wirklich klasse was da für Perlen der Filmgeschichte zusammen gekommen sind. Ich fand ja Barbarenfilme, die so richtig schlecht sind schon immer total super.
Also man könnte sich glatt mit ner DVD-Sammlung Trashfilme eindecken wenn man hier so die Trailer sieht. Kampfroboter, Barbaren, und übertrieben schlechte Special Effects. Was will man mehr xD

Achja: NINJAS!!!
 
Was in dieser Sammlung noch unbedingt fehlt, sind die guten alten Japano "Godzilla vs. King Kong" Filme.
Die sind so hammer trashig, die schau ich mir immer an, wenn die mal auf Kabel1 kommen

:D:D:D:D
 
Arte brachte eine Weile im Spätprogramm Trashfilme, die ganze Bandbreite von Horror bis Softsex, dabei waren Klassiker von Ed Wood, George A. Romero oder Russ Meyer, aber vor allem (zu Recht?) unbekannte Filme, teilweise sogar erstaunlich ungeschnitten. Manche von den Filmen fand ich richtig gut (eben weil es Trash ist), aber es gab natürlich auch wirklichen, soll heißen unerträglichen, Müll.
 
ich schau zum Glück nicht so ein Zimt, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade...

AMEN


Der Unterschied zwischen den meisten Hollywoodfilmen und solchen B-Movie-trash ist doch, dass so nen Hollywoodfilm locker mal 100 Mio. Dollar aufwärts kostet und der trashfilm eben nur nen Appl und n' Ei
Rein Inhaltlich sind sowohl der Hollywoodfilm als auch der trashfilm identisch

Macht doch mal nen Specal: Die Überbewertetsten Blockbuster aller Zeiten
Da würden mir z.B. alle Adam Sandler Filme einfallen


@Cr33Z
Danke für den Link:D Der Film ist echt sooooo brutal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Sidekick heißt wirklich so. :D
Ich habe einfach mal ein paar meiner aktuellen Trash-Favouriten der letzten Jahre zusammengestellt. Die Ninja-Dichte zeigt nur, wie beliebt die in den 80er Jahren waren. Da waren einige der User ja nicht mal auf der Welt. Man muss doch aufzeigen, was die an wichtigen kulturellen Events verpasst haben. ;)
Die Karate-Schlagersänger reizen mich, hast du da mehr Infos zu? Was wären denn "deine" Clips? ;)

Hier eine Auswahl dessen, was ich schon auf DuTube hochgeladen habe:



Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl. ;)

*warum erinnert mich dessen Frisuer an den EskoF.E.A.R.? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück