Battlefield Bad Company 2: Multiplayer-Matches mit 40 Spielern

super^^ ich bereite mich schon mal auf lustige matches vor:D bc1 war recht lustig und hatte ein guten flair:hoch: aber bitte bitte bitte bitte bitte diesmal eine MUTE funktion einbauen:motz::D
 
40 Leute wäre schon genial! mich würde nur ineressieren ob man dann immernoch nur 4er Squads bilden kann, oder ob die dann auch größer ausfallen!
 
Mit 40 Leuten zu Zocken das hört sich nach viel Spaß an, aber warte noch auf Bestätigung von EA.
 
Das Game wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Teil 1 hat mit wahnsinnig viel Spass gemacht und ich kann es kaum erwarten den 2ten in die Griffel zu bekommen :D
 
mal schaun ob ichs kaufe!!
je nachdem ob CoD6 zum gleichen zeitpunkt rauskommt!

greez
 
Es wäre natürlich wichtig, dass alles flüssig läuft, nur tut es das schon im ersten Teil auf den Ranked Servern meist nicht...
 
Zurück