Top 15: Screenshots/Bilder der Woche

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
sher geiles special. mir persönlich haben "zeigt eure spielzimmer" und Bioshock 2" am besten gefallen :)
 
Ein Paar geile Bilder sind schon dabei.
 
Bioshock auf Platz 1 wie ich es mir gedacht hab... :)...ist aber auch ein geiles Spiel. Außerdem gefallen mir die Screens von Assassin´s Creed 2 sehr sehr gut...da bin ich mal auf das fertige Spiel gespannt
 
Assassins Creed 2 gefällt mir auch sehr gut, mal hoffen das es diesmal der erhoffte Hit wird und nicht mit den selben Macken zu kämpfen hat wie der erste Teil.
 
:DDDDD

haha die bilder von den tieren sind ja mal hammer haha sogar die katze von frank emerling dem lesebrief onkel is da haha ich glaub die heisst juna die katze haha
 
Zurück