Mafia 2: Wohl ohne Multiplayer-Modus

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Gut so! Nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer, es gibt schon zu viele davon. :hoch:
 
Da kann ich mich *Kira* nur anschließen.
 
Wer einen Multiplayer nicht will, braucht ihn nicht zu zocken. Ich persönlich finde das schon Schade, zumal ein MP heutzutage zur Grundaustattung gehört
 
Soweit ich mich erinnern kann gab es im Vorgänger auch keinen Multiplayer, ich kann darauf gut verzichten solange man ihn nicht eine Woche später als 70KB großen DLC anbietet.
 
Beim MP von GTA IV musste ich mir mehrmals die Nase rümpfen- ich fände es besser, wenn sie den ohnehin aufgesetzten MP weglassen und sich auf den SP konzentrieren würden.
 
Ich finde das ein MP zu Mafia garnicht passt, also es macht mir nix aus.
 
Ich nicht so tragisch, ich kann bei solchen games gerne trauf verzichten. Vorallem erst recht wenn der Single Player nciht so schnell langeweile aufkommen lassen sollte.
 
Ich finds eigentlich auch ganz OK so wenn es keine MP gibt.
Meist findet man nicht die richtigen Leute zum zocken oder man ärgert sich mit Abstürzen rum und vor allem Achievments oder Trophys die man nur Online holen kann nerven dann auch, da sollten die Hersteller eh mal von weggehen.
Bestes Beispiel dafür ist auch GTA 4. Wer versucht das Game mit Platin abzuschließen, weiß wovon ich rede. :autsch::motz:
 
Bei einem Spiel wie Mafia 2 brauch ich auch keinen Mehrspielermodus.
 
Zum spielen würde dich ja niemand zwingen.
Es wäre nett, hätte man zumindest die Wahl.


Ja da gebe ich dir recht.Aber auch der Mehrheit der User im Forum.Natürlich hat fast jedes aktuelle Spiel einen Koop bzw einen Mehrspieler Modus.Ich selbst nutze das sehr selten.Aber in der letzten Zeit werde ich öffter zum Spiel eingeladen.Und dann ist man schon Froh das man selbst entscheiden kann ob man das nuzten kann oder nicht.
 
Wenn der Singleplayer auch nur halb so gut wird, wie der vom ersten Teil, dann pfeif ich auf den Multiplayer-Modus.
 
Was ihr alle (allgem.) mit Multiplayer habt, verstehe ich nicht. Bei Mafia brauch man KEINEN Multiplayer! Muss denn heutzutage jedes verdammte Spiel einen Multiplayer haben? Langsam geht das mit dem Multiplayer gequake auf dem Wecker. :runter:
Finde die Entscheidung der Mafia-Macher außerordentlich gut! Weiter so!
 
Und sobald ein Game ein MP hat, wirst du natürlich gezwungen ihn zu zocken, richtig?

Wenn man z.B. alle Achievements oder Trophys haben will, dann eigentlich schon, zumindest ist es in der Regel doch so. Klar könnte man drauf Koten aber ich persönlich mag die zusätzlichen Herrausforderungen solange sie auch irgendwie schaffbar sind.

Gegen einen Multiplayer ansich hab ich eigentlich garnichts, solange er gut gemacht ist und man nicht wie oben erwähnt dazu "gezwungen" wird ihn zu spielen, um ein Game zu 100% zu beenden.
 
Zurück