Guitar Hero Metallica: Vorschau auf das metallhaltige Musikspiel!

tonibis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer auf Guitar Hero und zusätzlich auf Metallica steht muss hier unbedingt zugreifen.
Ich hab das Spiel schon als Import und kann nach 3 Wochen die Finger nicht davon lassen.

Tonibis
 
^^

Ja sehr Geil , ich habe auch den Import geholt , das Game ROCK nur ! macht total süchtig !

xbox360: lightAK47

wer bock hat zu rocken einfach adden !!
 
bin auch schon am überlegen, ob das mein Guitar hero einstieg wird ^^.

Was ist wohl die Covergestaltung des neusten EMP Kataloges ? :D Richtig... GH: Metallika :hoch:
 
Guitar Hero macht escht Spaß und Metallica finde ich auch cool.
 
kompatibel oder nooot?!

Wisst ihr ob das mit den alten kabellosen Controllern kompatibel is? wär der burner und der preis für ne neue gitarre is nich von pappe , nech?
 
irgendwann werde ich mir Rock Band oder GH World Tour kaufen weil die spiele einfach so genial sind!
von GH2 und 3 war ich von anfang an begeistert xD

greez
 
Ich hab jetzt seit 2 Wochen das Spiel ich finde das es das beste GH ist. Aber des liegt daran das ich Metallica Fan bin :D.
 
irgendwann werde ich mir Rock Band oder GH World Tour...
GH World Tour besitze ich bereits und kann es nur weiterempfehlen. Sehr komfortabel mit Studio-Funktion und dem besseren Drumkit. Ist zwar nicht ganz billig, dafür ist die Langszeitmotivation sehr hoch! Auch online rockt's gewaltig!

Muss ich mir gar nicht ankucken um dieses Komentar zu schreiben:uff:
Interessiert mich nicht.
Kein bissche...
Dann mußt Du hier auch nicht dumm rumposten, Du Vollpfosten!

612px-Metallica_logo.svg.png
 
GH World Tour besitze ich bereits und kann es nur weiterempfehlen. Sehr komfortabel mit Studio-Funktion und dem besseren Drumkit. Ist zwar nicht ganz billig, dafür ist die Langszeitmotivation sehr hoch! Auch online rockt's gewaltig!
ich finde online rocken ist bei rockband besser. da tummeln sich um einiges mehr leute. bei ghwt muss ich immer ewig suchen, bis ich mal mitspieler hab. aber beide spiele machen auf jeden fall richtig spaß
 
jo hi leute ich habe mir auch die us version bestellt und kann ´nur jedem raten es zu kaufen es ist der oberhammer die grafik einfach alles rock band und die bisherigen guitar hero teile sind absoluter witz gegen diese bombe kaufen kaufen kaufen auch jedem nicht metallica fan zu empfehlen die songauswahl ist um einiges besser wie in world tour und rock einfach nur das haus so dass die wände wackeln \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man bei dem spiel auch alle verschiedenen instrumente kombinieren? also zb gitarre un mikro oder schlagzeug un mikro
 
kann man bei dem spiel auch alle verschiedenen instrumente kombinieren? also zb gitarre un mikro oder schlagzeug un mikro
Ja, kann man. Man kann sogar ein zweites Fußpedal für die Doublebass seperat kaufen! Ebenso eine spezielle Metallica-GH-Klampfe... :hoch:
 
Zurück