Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 1: Xbox 360

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Das Ergebniss wird eh total verfäscht sein. Denn manche die Ne XBoX360 haben werden die PS3 schlecht bewerten und umgekehrt..

Kann man bei solchen Umfragen nicht einstellen, wer wie gestimmt hat?
 
Ist doch nur eine Umfrage also ist doch egal wer abstimmt oder wie. :rolleyes:
 
hatte noch nie probleme mit meiner box ( ring of death oder ähnliches), klasse spiele auswahl und super online dienst deshalb von mir eine 1 :hoch::hoch:
 
Dann kann man sie ja theoretisch weglassen;)

Kann man ja schon sehen 20% haben mit Note 6 gestimmt:ugly:

Werde hier eh nicht abstimmen, denn bin nur im besitz einer PS3.
 
Ist ein wenig schwieriger wenn man mehrere Konsolen besitzt.Ich mag sie alle.Für mich gibts da keinen Unterschied.Jede Konsole egal ob neu oder alt hat eine daseintsberechtigung.
 
- ich hab fast alle Konsolen und ich weiss welche ich am meisten nütze und welche nicht. Die X-Box 360 hat von mir eine NOTE 3 bekommen. Warum ich der 360 eine 3 gegeben hat sind die Gründe...

PRO

- Cooles Design
- Faceplate bei bedarf möglich zu wechseln
- schöner Controller


CONTRA

- Viel zu laut
- Online kostenpflichtig
- Akkus der Controller gehen schnell Leer
- Dig-Kreutz zu schwamich
 
da ich keine Box besitze vote ich lieber nicht, sondern warte lieber das Ergebnis ab ;)
 
Ich finde persöhnlich das die 360 "Gut" bekommt,denn sher gut würde sie nur bekommen wenn sie nicht so oft kaputt geht.
 
Ich habe 5 Konsolen und 2 Handhelds zu Hause, doch noch nie ist eine Konsole so oft kaputt gegangen - wie die Xbox360 :autsch:

Ich hatte 4 Mal schon einen sogenannten "Ring of Death" und das nervt sowas von. :runter:

Spieleauswahl ist okay, auch wenn dieses Jahr die PlayStation 3 viel mehr Spiele und Exclusivtitel bekommt. Die Hardware der Xbox360 ist eher schlecht. Grafisch zwar echt gut, aber wegen den RoD habe ich ständig Angst,dass meine Box wieder kaputt geht :motz: Zur Zeit bin ich echt wütend dadrüber...vor 1 Woche das 4. Mal kaputt gegangen...das geht gar nicht! Zum Glück bin ich Multi bzw. hab ich noch eine schicke Ps3 xD
 
Xbox 360

Ich habe meine Xbox 360 Elite nun schon 2 Jahre und sie hat noch kein einziges Problem gehabt:hoch: Ich bin überaus Glücklich mir eine gekauft zu haben. Tolle Spiele,ein sehr guter Online-Dienst und da man ja schon eine weile Spiele auf die Festplatte installieren kann läuft sie viel viel leiser, also man hört sie kaum noch. :) Deshalb bekommt sie eine glatte 1 von mir.Bin voll und ganz zufrieden!
 
Da ich keine X-Box 360 habe vote ich auch net. Warte lieber auf die Wertung der PS3. Denn die habe ich ja auch ^^
 
Ich hab ne 1 gegeben^^
Hatte noch nie Probleme mit meiner Box und das sie zu laut is kann mir auch egal sein da ich mit Kopfhörern spiele^^ Und die Onlinekosten muss ich auch net bezahlen xD
 
Das Ergebniss wird eh total verfäscht sein. Denn manche die Ne XBoX360 haben werden die PS3 schlecht bewerten und umgekehrt..

Kann man bei solchen Umfragen nicht einstellen, wer wie gestimmt hat?

Korrekt. Hoffentlich kommen die Ergebnisse dieser Umfrage nicht ins Heft.

Wie man für mangelhaft oder ungenügend stimmen kann, erschließt sich mir aufgrund der Spieleauswahl (die zu 90% identisch mit der der PS3 ist) nicht mal im Ansatz.

Eine 5 oder 6 sagt aus, dass fast gar nix an der jeweiligen Konsole stimmt, was in Anbetracht der Ähnlichkeit der beiden HD-Konsolen einfach nicht sein kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe der XBOX360 eine 2 gegeben.

Pro:
- Controller
- riesige Spieleauswahl
- XBL (Marktplatz)
- günstigste HD-Konsole
- Gears of War

Kontra:
- Desgin
- XBL-Gold kostet Geld
 
x box 360

ich habe der x box eine 3 gegeben.

pro

geiler controller
online geil läuft alles top
jedes spiel erfolge
multi-titel laufen meist besser als bei ps3 ( warum auch immer )
schneller service

contra

laut ( was mich nicht so doll stört )
für onlinedienst geld bezahlen
design find ich net gut
kein bluray
 
Absolut korrekt. Solche Umfragen kann man leider nur mit einem Auge belächeln. Repräsentativ ist was anderes.
da ich keine Xbox habe, spar ich mir jede bewertung und kommentar. so sollte es jeder machen, der keine ahnung von der anderen konsole hat. Aber da das nicht der fall ist, kann man echt nix auf die umfrage geben.
 
Eine 2- würde ich der 360 geben:

Pro:
gigantische Spieleauswahl
guter Online-Service
billiger als der Hauptkonkurrent

Contra:
einige Qualitätsmängel
kostenpflichtiger Onlinedienst
kein Blu-Ray
Design

Ich denke die Noten 5,6 und auch die 1 kann man bei den Umfragen eigentlich ausklammern...ich würd mal fast bahaupten, das vorwiegend Fanboys für die Note 1 stimmen, die Note 1 heißt nämlich perfekt und alleine die Tatsache (ich nehme jetzt mal das Beispiel 360), dass man den Onlinedienst auch konstenfrei machen kann und die Konkurrenz das auch so umgesetzt hat, bedeutet, dass die Konsole schon mal nicht perfekt sein kann. Genauso gut stimmen nur Fanboy für die Noten 5 und 6, allerdings jene vom "Gegenlager", also PS3 und Wii. Naja, aber das ist numal so....
 
Oh Gott, hoffentlich erscheint dieser Umfragenkäse nicht im Heft. Es ist schon jetzt absehbar dass die extremen Punkte (Sehr gut und ungenügend) ausgereizt werden und das Mittelfeld deutlich in der Unterzahl ist. Diese Umfrage ist weder repräsentativ noch sagt es irgendetwas über die Community aus - absolut unnötig.
 
Das ist doch ne blöde Umfrage. Sowas Sinnloses. Da wärs doch besser man gibt in einzelnen Kategorien und mehreren Umfragen eine Bewertung der Konsole ab. z.B. Steuerung, Spiele, Multimedia, Partytauglichkeit usw.

Ich bewerte auch nur PC und PS3, da ich auch nur die habe. Und bei der PS3 ist ne Wertung zwischen 1 und 6 einfach zu grob, weil da muss ich für die schlechtere Hälfte, also einer 4, stimmen. Ich bin der einzige von 5 Gründermitgliedern aus unserem Clan, dessen 1. PS3 immernoch läuft. Bei den anderen 4ren ist bereits das BD Laufwerk hopps gegangen. Und das im Hinterkopf hemmt die Nutzung. Ausserdem mieses PSN (auch wegen der Mängel im Store und dem enttäuschenden Home bisher).
Ne 360 überleg ich mir gerade auch zu holen. Immerhin hab ich 3 PSPs und 2 verkauft bedeutet ne NEUE 360 ^^ Leute die ich kenne die ne PS3 haben und später ne 360 gekauft haben, haben diese immer gelobt, besonders das XBL.
 
Zurück