Fallout 3: DLC kommt auf DVD in die Läden

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die DVD wird auch passenderweise Fallout 3 Downloadable Content: The Pitt und Operation Anchorage.
fehlt da nicht noch ein verb? hört sich irgendwie komisch an der satz.
das ist auf jeden fall ne super sache für leute, die nicht online gehen können zum runterladen.
 
vieleicht kaufe ich mir fallout auch mal
soll ja anscheinend gut sein xD

greez
 
Wenn The Pit nicht genauso öde ist wie OP Anchorage, hole ich mir es per DLC. Aber für Offline-User (:confused::ugly:) ist es natürlich eine prima Sache. Sollte Standart sein.
 
Fehlt eigentlich nur noch eine GotY Edition bei dem Hauptspiel und alle Erweiterungen zusammengefasst sind. Darauf warte ich eigentlich nur noch bis das Spiel in meine Sammlung wandert. Bis dahin kann ich noch gut 1-2 Jahre warten, für ein DLC gebe ich nur Zähne knirschend Geld aus.
 
Ich kenne Fallout zwar nur von den Bildern die ich Überall seh.
Und einer den ich kenn mag das Spiel und hat dauernd davon erzählt.
Aber ich glaub das ist ganz gut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Und was ist mit Broken Steel? :confused:

Na egal, ich lade mir das Zeug bei Windows Live runter. :D
 
Auch wenn ich es mir wohl nicht holen werde, finde ich es besser ein Spiel auf einem Datenträger in Händen halten zu können als es nur per Download zu besitzen.
 
Zurück