Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 2: PC

Ich hab eine 2 gegeben ich zocke halt gern strategie und das funktioniert halt am besten auf pc:hoch:
kann man auch schön ins i-net (ich kann das hütchen spiel spielen ein freund nicht er hat ne ps3):hoch:
großes manko ist und bleibt ständig muss der pc aufgerüstet werden um alles neu auch zu spielen das is kacke :runter::runter::runter:
aber was solls solange er meine liblingsspiele spielen kann brauch ich ihn nicht aufrüsten und bis jetzt (2 jahre) is er nicht kaputt gegangen:hoch::hoch:
 
Ich gebe auch meinem PC eine 1.
Hatte nie größere Probleme, nur das ich den Prozessorlüfter nicht richtig befestigt hatte und der sich mal löste, aber einfach wieder montiert und fertig.

Außerdem lässt sich mein PC leicht aufrüsten:

Habe freie RAM Steckplätze, das Motherboard ist auch mit Quad Core Prozessoren kompatibel und ich habe noch einen freien Platz für eine zweite Grafikkarte oder ich baue einfach eine komplett neue ein. :)
 
ich hab meinem pc ne 2 gegeben, weil er mich eigentlich nie richtig im stich gelassen hat, außer dass ich ihn mal wegen virenbefall platt machen musste. ich kann ohen probleme im inet surfen und auch wichtige programme laufen ohne probleme. ich benutz den hauptsächlich zum arbeiten und inet. da er allerdingsschon 5 jahre alt ist, laufen die neuen spiele nicht mehr drauf, aber meine lieblingsgenres auf pc sind eh strategie und adventures. die laufen ohne probleme. für die kommenden kracherspiele werd ich mir dieses jahr nen neuen pc holen, damit perlen wie starcraft 2 und soweiter problemlos laufen.
 
Ich habe meinem PC eine 2+ gegeben, da er zwar ~3 Jahre alt und relativ laut ist und keine Shader3.0-Grafikkarte hat, aber für meine Bedürfnisse in fast jedem Aspekt ausreicht. Viren hatte ich auch noch keine.
Außerdem habe ich ihn mir nichts kosten lassen. :D
 
Ich geb dem guten alten PC eine gute 2. Irgendwie geht es ja auch nicht ohne ihn. Neben dem TV / Radio ist der Personal Computer ja schon längst die Informationsquelle nummer 1. Jetzt die ganzen Pluspunkte aufzuzählen, die der PC mit sich bringt, wäre ein wenig zu viel des guten denke ich.

Die 2 bekommt er von mir, da ich meinen Lappi "nur" noch für Musik, abreiten, Information und Unterhaltung Filmischer Art nutze. Mit dem Zocken am PC habe ich (zum Glück) schon vor Jahren abgeschlossen. Es ist einfach nicht mehr für mich machbar, immer aufrüsten, umrüsten, nachkaufen.

Ich will, und brauch das auch garnicht mehr, da die Konsolen immer näher an das Niveau eines guten PC`s herankommen.

Von Unterhaltskosten her liegt der PC natürlich ganz deutlich auf dem letzten Platz.

Nichtsdestsotrotz kriegt er von mir eine gute 2 :)


:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Schön dass es noch ein paar PC Fans gibt, nichts gegen Konsolen, aber ohne PC gehts halt auch nicht. :)
 
Schön dass es noch ein paar PC Fans gibt, nichts gegen Konsolen, aber ohne PC gehts halt auch nicht. :)
so siehts aus, auch wenn ich hauptsächlich auf konsole zocke. aber wenn ich dran denke, mit dem ps3-browser surfen zu müssen, dann krieg ich nen anfall. für sämtlich inet-sachen oder office-angelegenheiten ist der pc für mich unentbehrlich. auch email, icq und so weiter ist bei mir pflicht.
 
Eine 1. Warum?

Obwohl er schon fast 6 Jahre alt ist, ist er gar nicht zu hören, läuft super! Nur aktuelle Spiele kann ich nicht zocken. Für's Zocken hab ich ja ne PS3 :)
 
Eine Konsole wird niemals einen PC ersetzen ;)
 
Ich finde meinen PC noch ausreichend. Ist mittlerweile auch schon fünf Jahre alt, aber ich kann sogar noch die F.E.A.R. 2-Demo zocken (wenn auch in grausiger Qualität). Allerdings benutze ich ihn nur noch fürs Internet und Anwendungen. Spielen tu ich lieber auf meiner 360er.
 
Auch eine 1 von mir. :D
Trotz seines Alters (ich glaub 4 Jahre...) läuft er noch sehr gut und neue Spiele laufen auch noch.
Außerdem macht aufrüsten ja auch Spaß.
Werde mir demnächst vlt. mal ne GTX 260 für so150€ kaufen und der hält wieder 2 Jahre.:)

Zudem ist der PC auch abseits vom Spielen (oder vlt. eher gerade da) für mich unersätzlich.
 
Meinem PC hab ich ne 4 gegeben.Das Teil ist 3 Jahre alt.Der hat 479€ gekostet.Drin sind AMD Athlon 64x2 4600+ Asusboard,Nvidia 8600 GT,Festplatte mit 250 GB.

Dazu hab ich eine Logitech Maus&Keyboard bzw Webcam und eine 1TB Externe Festplatte.
Der Monitor ist von LG 19 Zoll LCD.

Nix besonderes aber zum Surfen,Bürokram und für meine Kids(ICQ,MSM,Schule)reicht es allemal.
 
Mein PC is 5 Jahre alt, hat shared Memory mit 512 MB Ram...

Da is die 5 eigentlich noch zu positiv ^^
 
Hab meinem PC trotz seines hohen Alters eine 2 gegeben. Er dient mir recht gut und einige alte Klassiker laufen ruckelfrei :ugly: Das reicht mir völlig
 
also mein laptop is brandneu, zufrieden bin ich auch vor allem bei dem preis und der grafikkarte... mit Geforce 9600M GT war glaub ich recht preisgünstig:D
 
Primär bin ich mit der PS3 unterwegs, doch mit mein Laptop hat mir nur einmal den Dienst verweigert (Grafikkarte hatte nen Crash) und dafür gibts ne gute 3.
 
hab meinem pc eine 2 gegeben. :hoch:
zocken tuh ich nur auf meinen konsolen :D
 
Meim Pc hab ich ne 2 gegeben, da er auf einem recht Aktuellen Stand ist.
Im Stich gelassen hatt er mich noch nie, musst ihn zwa einmal wegen Virenbefahl
platt machen, aber halb so wild.
Größter Nachteil is das ma immer Aufrüsten muss wenn ma das Aktuellste mit Guter
Grafik spielen will.
 
Also ich geb dem PC allgemein, also ich mein jz nicht nur meinen, ein Ausreichend. Und das nur aus Zockersicht. Ich finde ein PC ist einfach zu teuer im Gegensatz zu einer Konsole. Außerdem kriegen die PC-Spieler keine gescheiten Exklusivtitel (außer Strategie- und Rollenspiele, die mich nicht interessieren) im Gegensatz zu BOX und PS (die haben die großen Marken, vor allem PS GoW, GT...). Außerdem nerven mich die ganzen Konfigurationsprobleme am PC. Es gibt auch immer Probleme mit Windows. Noch dazu finde ich eine Tastatur nicht zum Zocken geeignet. IMO
 
Zurück