Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 3: Wii

PLAY

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Habe die Wii seit Launch und ehrlich gesagt - langweilige ich mich nur noch :(

Kaum gute Games(3 Stück) und in der Zukunft erscheint auch kein Highlight :motz:
 
Die Wii ist für mich keine Konsole für Gamer sondern für kleine Mädchen.
 
Habe die Wii seit Launch und ehrlich gesagt - langweilige ich mich nur noch :(

Kaum gute Games(3 Stück) und in der Zukunft erscheint auch kein Highlight :motz:

*zustimm*

Putin schrieb:
Die Wii ist für mich keine Konsole für Gamer sondern für kleine Mädchen.

Irgenwie schließe ich daraus, dass du keine Wii zu Hause hast und rein aus Fanboygefühlen für eine andere Konsole die Wii mit ungenügend bewertet hast.

--> Die Umfragewerte sind in keinster Weise repräsentativ.
 
Leider konnte ich der Wii nur ein 3 geben, liegt größtenteils
anj der Missen Spieleauswahl und der Flaut an neuen Games.
Technisch an sich is sie wie jede Konsole von Nintendo Gut geworden.
und die steuerung naja in einigen Games kann die einem schon den letzten Nerv rauben.
 
Irgenwie schließe ich daraus, dass du keine Wii zu Hause hast und rein aus Fanboygefühlen für eine andere Konsole die Wii mit ungenügend bewertet hast.

--> Die Umfragewerte sind in keinster Weise repräsentativ.
Nein ich habe auch keine Wii aber viele Freund ehatten mal eine und dabei konnte ich mir einen sehr guten Einblick in die Konsole machen, und so ist es halt Ps 2 Grafik mit schlechten Kinder Spielen mehr auch nicht.
 
Wer die Wii als üngenügend gibt, hat keine Ahnung! Nullchecker ihr! :runter:
Das macht mich echt sauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme erst gar nicht ab, da ich diese konsole nicht besitze und ich nicht darüber urteilen kann welche stärken und welche schwächen sie hat. :)
 
Hey, ich kann Nintendo wirklich gut leiden und hab auch nix gegen die, hab auch selber ne Wii, allerdings verstaubt das teil regelrecht,dass spiele angebit is leider wirklich total fürn ***** dazu kommt auch wenn die Wii Motes nicht schlecht sind, aber unter präzise verstehe ich was anderes,aber das kommt meist auch mit aufs spiel an.

Naja ich hab ne 3 gegeben,sry Nintendo ich spiele doch lieber meine ps3


LG
 
Ich habe schon mal eine Weile Wii gespielt und gebe ihr eine 3. Sie ist eine gute Konsole, die Channels sind eine nette Idee, die Abwärtskompatibilität ist auch sehr gut, der Classic Controller ziemlich cool, die Steuerung eine echte Innovation und würden mehr Unternehmen versuchen ernsthafte Spiele zu entwickeln, könnte man auf ungeahnte höhen gelangen. Besonders Resident Evil 4 war eine echte Offenbarung, nie einen solchen Shooter gespielt. Die drei gibt es maßgeblich für die schwache Leistung und die ebenso schwache Spieleauswahl. Wenn es Nintendo allerdings schaffen würde, auch mit eigenen Games die Technik richtig auszureizen und in neue, tiefergehende Spiele zu investieren, sehe ich für die Zukunft eine bessere Note voraus.
 
Die Frage könnte genauso gut lauten: Wie gern mögt ihr die Wii? von sehr gut - ungenügend

Einer der schlechtesten Umfragen auf Cynamite bisher.:runter:
 
Hab der Wii ne 3 gegeben. Mein kleiner Bruder hat sich eine zum Geburtstag gewünscht und jetz haben wir seit nem Monat eine im Wohnzimmer stehen. Sie macht Spaß aber halt nicht lange. Für zwischendurch ist sie ok aber für mich wärs nix. Ich möchte halt Spiele wie GT5, Resistance, Midnight Club oder GTA spielen und deswegen hab ich zur PS3 gegriffen.
 
Ich habe mir auch erlaubt mit einer 3 zu voten, auch wenn ich die Konsole selber nicht besitze... ich spiele ab und an mal bei Freunden und naja... Mario Kart z.B. ist sehr geil, alles andere das ich bisher gesehen habe finde ich nicht wirklich prickelnd...

Alles in allem ist mir die Konsole zu teuer, für das was sie bietet...

PS: Mit der drei liege ich ja schon mal gar nicht so daneben, was den Schnitt angeht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte meiner Wii gerne eine 2-3 gegeben, aber es gibt ja leider keine Zwischennoten. Positiv finde ich (ja, immernoch) die Steuerung, solange sie nicht zwanghaft eingesetzt werden muss^^ , die Verarbeitung und die Zuverlässigkeit (war bei meinen Nintendo-Produkten schon immer top!). Neutral bewerte ich die Online-Unterstützung, die im Vergleich zu der Konkurrenz weit hinterherhinkt (aber kostet ja nichts. also egal). Negativ bewerte ich die relativ schlechte Ausstattung der Wii (kleiner Speicher, spielt keine DVD's ab), sowie den mangelnden bzw. qualitativ oft minderwertigen Software-Support. Bin aber insgesamt relativ zufrieden.

ich stimme erst gar nicht ab, da ich diese konsole nicht besitze und ich nicht darüber urteilen kann welche stärken und welche schwächen sie hat. :)
Sowas lob ich mir. Ich finde da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. man sollte nur beurteilen was man auch selbst ausprobiert hat (und zwar nicht nur 5 Minuten bei nem Freund!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir bekommt sie nur eine 4 (ausreichend), weil

a) ich Grafikfetischist bin,
b) sie mir zu teuer ist,
c) sie in meinem Freundeskreis verspottet wird.

Auch wenn ich keine Wii besitze, das Konzept ist dennoch neuartig und toll für Casual-Gamer. Das rettet die Wii, auch von mir komplett verspottet zu werden.
 
Da die Umfrage jetzt ja sowieso verfälscht ist, hab ich auch mit gemacht, auch wenn ich keine Wii hab xD

Ich hab sogar ne 2 gegeben, weil ich die Wii als Party-Konsole ansehe. Und als Party-Konsole ist sie auch gut^^ Für Core-Gamer is die Wii nich die beste Wahl, aber welcher Core-Gamer kommt den auch auf die Idee sich ne Wii zu kaufen? :ugly:
 
Die Wii bekommt von mir eine NOTE 3 da ich sie nicht jeden tag nütze wie mein PC & PS 3.
 
Wahrscheinlich geh tdas in die Richtung wie Markenkleidung...
 
Von mir gibt es eine 4, weil ich bisher keine Konsole hatte, bei der mir nur ein Spiel gefallen hat. :rolleyes:

Anfangs gefiel mir die neue Steuerung wirklich sehr gut, aber nach kurzer Zeit ging sie mir extrem auf die Nerven, besonders bei Zelda TP und Red Steel.

Und hinzu kommen noch die ganzen Partyspielchen, die ich schon immer uninteressant und nervig fand.

Schade, Nintendo! Nachdem mir der Gamecube schon nicht mehr so gut gefallen hat, habt ihr mich mit der Wii endgültig verschreckt (wie ein Tier! :D). Die nächste Konsole werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht mehr kaufen und lieber wieder eine MS und/oder Sony Kiste kaufen.
 
Zurück