iPod/iPhone: 13-Jähriger lädt milliardste Anwendung aus dem App-Store

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hab die letzten Tage auch immer wieder Apps geladen weil ich diesen Gutschein unbedingt haben wollte... wie es aussieht hat es trotzdem nicht ganz gereicht, naja trotzdem Glückwunsch an den Glücklichen :)
 
lol

der glückliche! Ich, als 12Jähriger weiß, was so ein Preis beudeutet:-)
 
Glückwunsch zu 10.000€ und Preise. Hätte den Gewinn auch gerne Abgesahnt:D
 
sehr cool. iss ja ne ganz schöne menge an zeugs und lowie ^^

GRATZ :hoch:
 
Es kann nur einen geben! Der muss sich aber gefreut haben! Glückwunsch unbekannterweise! :D
 
Hab gemeint, dass es mal was von ner Verlosung geheissen hat... Scheinbar ja nicht... Jedenfalls noch Glückwunsch an den Typen, auch wenn er wahrscheinlich nicht hier zu finden ist^^
 
Ja, das hab ich auch gedacht, bis ich hier diese Meldung gelesen hab. Ich hatte glaub ich mal auf der Apple Homepage gelesen, dass alle die bis zu Milliarde eine App laden automatisch an der Verlosung teilnehmen...

Das hab ich definitiv auch gelesen. Denn warum sonst sollte es auch dieses Formular geben, mit dem man, ohne eine App zu laden gewinnen konnte...
 
Neenee, da waren schon die Jungs aus Cuppertino schuld. Dem Steve solls ja wieder besser gehen. Vielleicht gibts auf der WWDC (heisst die so?) eine Anköndigung von ihm. Wäre scon cool. Der Typ hat einfach viel mehr Klasse als der Billy Boy...
 
Tut mir leid, dass ich Cynamite (wahrscheinlich) zu unrecht beschuldigt hab :D
Stimmt der ist ja gar nicht mehr, hatte der nicht mal mit Krebs zu kämpfen? Ich finde den Typen klasse, er hat Apple wieder auf Erfolgskurs gebracht, hoffetlich wird er bald wieder gesund...
 
Da hat der kleine aber echt viel Glück gehabt, schade das ich nicht gewonnen habe:rolleyes:
 
Stimmt der ist ja gar nicht mehr, hatte der nicht mal mit Krebs zu kämpfen?

WIkipedia sagt folgendes:
Wikipedia schrieb:
Am 31. Juli 2004 unterzog er sich einer Operation, bei der ein Tumor an seiner Bauchspeicheldrüse entfernt wurde. Während seiner Abwesenheit führte COO Tim Cook das Unternehmen. Spekulationen und Gerüchte über den Gesundheitszustand von Steve Jobs sind seither häufig und haben sich auch wiederholt auf den Aktienkurs von Apple ausgewirkt. Anfang Januar 2009 äußerte sich Jobs in einem offenen Brief über seinen Gesundheitszustand und seine damit verbundene Abwesenheit bei der Macworld. Demnach leidet er an einer Hormonerkrankung, die für seinen Gewichtsverlust verantwortlich ist. Später im Januar 2009 kündigte Jobs an, sich krankheitsbedingt bis Ende Juni 2009 aus dem Tagesgeschäft von Apple zurückzuziehen.
 
Bestimmt hat Apple durch User, die in der Aktion ihre einmalige Chance sahen, mehr Geld verdient, als letztendlich ausgegeben.
 
Man konnt ja auch mit kostenlosen Apps teilnehmen... und so mal kurz 13000$ springen lassen ist ja für die Äpfel kein Problem^^
 
Zurück