Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 3: PS3

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
warum werden eigentlich solche stumpfsinnigen umfragen gemacht ??
die 360 fanboy geben der ps3 /wii ne 6
die ps3 fans werden der 360/ wii ne 6 geben
und die wii fans werden 360/ps3 ne 6 geben...
 
Eine eindeutige 1.

Die PS3 ist ein tolles Mediacenter. Spiele + Blu-Ray Filme :hoch:
 
Ich habe der PS3 ein SEHR GUT verliehen, genau so wie ich der

Xbox360 ein SEHR GUT gegeben habe.

Nicht nur, weil ich beide Konsolen besitze, sondern weil beide Konsolen dem jetzigen Zeitgeist entsprechen und die Spitze der heutigen technologischen Entwicklung in Sachen Spielkonsolen darstellen.

Übrigens passt der PC überhaupt nicht zur Umfrage, weil die individuelle Leistung ja doch sehr stark schwanken kann und man selbst beeinflussen kann, wie zufrieden man mit seinem Rechner ist.
 
Von mir nur ein "gut", mir fehlen die RPGs und ein Gran Tourismo.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, außer dass die Downloads im PSN manchmal zum einschlafen langsam sind. Lösung: Aufn Fernseher umschalten, der Ladebalken ist mir nicht entertaining genug ^^

Wären diese Mängel nicht: Ganz klar ne 1. Irgendne Abwertung muss ich geben und der nächste Schritt ist halt schon ne 2 ^^
 
Eine 2 ist es bei mir geworden, imo ist eine 1, egal bei welcher Konsole, komplett übertrieben.


Ich finde es übrigens schrecklich dass die Fanboys hier umgehen und für ihre "Feinde" mit einer 6 abstimmen. Das hat keine Konsole verdient...
 
ich habe meiner PS3 eine glatte 1 gegeben! ich liebe diese konsole einfach ^^
bis jetzt hat sich mich noch nicht im stich gelassen oder hatte noch nie iwelche probleme mit ihr, seis laufwerkstechnisch oder updatetechnisch (mit bloßer faust nen holztisch zerstör) ^^

bin von super nes auf PS1 umgestiegen und ab da an gehörte mein zockerherz dem PlayStation Lager :)

hoffe nur das bleibt auch weiter so :hoch:

warum werden eigentlich solche stumpfsinnigen umfragen gemacht ??
die 360 fanboy geben der ps3 /wii ne 6
die ps3 fans werden der 360/ wii ne 6 geben
und die wii fans werden 360/ps3 ne 6 geben...



hmm, sind wirklich alle so?

ich seh mich selber auch als PS3 fanboy trotzdem habe ich der Xbox360 ne 2 gegeben, weil mein bruder diese konsole besitzt und ich das teil auch kenne und es ja auch wirklich keine schlechte konsole ist. und der wii hab ich auch ne 2 gegeben weil meine freundin eine hat und wir damit auch oft unseren spaß haben :)

mag sicher sein das es diese leute auch gibt aber eben nicht nur zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 2+:

Pro:
- Blu-Ray
- kostenloser Onlineservice
- schickes Design
- gute Qualität
- viele Multimediafunktionen
- viele gute Spiele...

Contra:
- ....insgesamt aber im Gegensatz zur 360 weniger Spiele
- teuer
 
Jo hab meiner Ps3 auch ne 1 gegeben, bin absolut zufrieden das Ding läuft wie geschmiert, is leise spiele gibts auch sehr gute und es kommen ja auch noch einige Perlen auf die man sich sehr freuen kann ;)
 
ne glatte 2. eine 2+ wärs geworden, wenn man endlich auch bei uns alternative zahlungsmethoden gegenüber der kreditkarte hätte.
 
Angesichts der immer noch nicht verfügbaren PSN Card, des unausgereiften Webbrowsers und der Blamage Home, bekommt die PS3 eine gutgemeinte 2, da sie doch mehr Pros als Cons hat. Mich würde interessieren, welche Noten die Redis vergeben haben.
 
Ich bin PS3 Besitzer seit der ersten Stunde -> gleich morgens bei der Media Markt öffnung !:D

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der PS3, besonders mit dem letzten Update, welches nun den Sprach-Chat während des Spielens ermöglicht.

Grafik ganz klar supeR!

Controller auch super!

ABER
: Die PS3 hat ein rares Spielangebote, geschweige denn des Angebots an Toptiteln. Dem muss ich noch hinzufügen, dass der PS-Store noch weit nicht so ausgebaut ist, wie er eigentlich schon längst sein könnte.
->PSN-Cards
->Mehr Spiele + Zusatzinhalte
->Filme

Eigentlich wollt ich 2+ auswählen, da es aber nur glatte Zensuren gibt habe ich natürlich sehr subjektiv, klar bin halt PS3- OWNER ( :ugly: ) eine 1 vergeben :D
 
Eine 2+:

Contra:
- ....insgesamt aber im Gegensatz zur 360 weniger Spiele
- teuer

Also wegen den wenigeren Spielen habe ich auch schon nachgedacht, aber jetzt mal im Ernst, brauchen wir (die PS3-Zocker) denn wirklich soviele Spiele? Wir haben doch eh genug und können ja nicht mal jedes PS3 Spiel durchspielen.

Teuer ja, aber bei der X-Xbox muss man zum Beispiel einen Wireless-Adapter dazu kaufen und fürn Controller auch wieder ein ganz spezielles Aufladekabel, das ist ja auch Abzocke, und wer will den HD-DVDs schauen, bei der PS3 ist der Blu-Ray Player drin, und wenn man schaut, wieviel diese Player kosten, und dann den Preis von dem Preis der PS3 abzieht, wird man sich wundern, wie billig eigentlich ne PS3 ist :D
 
X-360 + ps 3 = 1

Jede Konsole hat so seine Vorteile und auch seine Nachteile. Ich habe jede für sich mit 2 bewertet, aber da ich Beide besitze gebe ich meinem Spielspaß eine glatte 1
Perfekt ist keine Konsole, aber wenn man sich aus Beiden das Beste herausholt, kann man eigentlich nichts bemängeln. :nice:
 
Also ich tendiere Momentan zwischen zwei und drei hab aber doch ne zwei gegeben.
Grund dafür ist nich ansich die Konsole die is gut wobei sie bei mir eher als Blu-Ray Player verwendet wird.
Aber man muss schon sagen das Sony in Deutschland echt schlechte Arbeit leistet.
-Erst ma die manchmal stundenlangen Downloads (weis nich ob es bei den Japanern schneller geht)
-Immer noch keine PSN Card für uns
-und bei Home wird bei uns auch schon alles rauszensiert wo es eh extrem langsam is wie ich finde und einfach zu wenig Umfang bietet.

Bei den Spielen kann man eigentlich nich viel Unterschied zwischen Xbox und PS feststellen. Da hat Sony oder auch MS ma einen super Titel am start aber im Prinzip geben sich die beiden ja nix da oft die guten Titel sowieso als Multi kommen. Leider muss ich sagen das bei beide Konsolen in nächster Zeit ziehmliche Flaute is hoffe das da ma was besseres noch rüber kommt.
 
ich gebe auch ne 2 - weil KEINE KONSOLE in meinen augen perfekt is und ne 1 verdient hat.

pro

cooles design
bluray player
bessere exklusivtitel ( ist meine meinung )
online kein geld
sehr leise

contra

online schlechter gegenüber x box
controller schlechter ( die hinteren trigger ich finds grauenhaft -.- ps2 war perfekt )
multititel meist schlechter
 
warum werden eigentlich solche stumpfsinnigen umfragen gemacht ??
die 360 fanboy geben der ps3 /wii ne 6
die ps3 fans werden der 360/ wii ne 6 geben
und die wii fans werden 360/ps3 ne 6 geben...
Und genau so ist es gelaufen...zumindest hat die PS3 verdammt viele 1er und die 360er 6er bekommen.

Ich geb der 360 ne 2 weil sie eine gute Auswahl,mit abstand bestes Preis/Leistungsverhälnis hat,optisch ja nunmal in fast allen Fällen einen Hauch besser ist...allerdings reichts bei mit nicht für ne 1 weil die Ausfallquote nicht durch den echt guten Service wett gemacht wird.

Die PS3 kriegt ne 3.Hat zwei oder drei spielenswerte games,die Auswahl haut keinen um ist aber akzeptabel auch wenn diese häufig unnötige technische Macken haben.Nett,nicht komplett falsch,aber noch ordentlich platz nach oben.Der Preis ist nach dem BR-Preisverfall eine frechheit und nicht mehr konkurrenzfähig...vorallendingen weil sie dafür einfach bis jetzt zuwenig Leistung bringt.

Der Wii hat ne 4 weil er ein paar echt interessante Titel hat...sonst wärs ne 5 gewesen,denn der Rest der Software ist nunmal schrott,die Hardware macht leider auch nicht allzuviel her.Innovation ist ja nett,aber dieses Ding hat schon beinahe was von Abzocke...es wird als Wunderwerk an dumme Leute verkauft...das ist nicht der Weg den Spiele gehen sollten.
Vorallendingen bei dem Preis kann man sich nur drüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ps3 gebe ich eine 1- weil sie den Sprach-Chat leider noch net hat wie bei der X-Box 360 hat und mir ziemlich oft bastürzt. Sonst ist das Ding einwandfrei. Spiele+Musik+Filme+Fotos=Geil :D
 
Von mir nur ein "gut", mir fehlen die RPGs und ein Gran Tourismo.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, außer dass die Downloads im PSN manchmal zum einschlafen langsam sind. Lösung: Aufn Fernseher umschalten, der Ladebalken ist mir nicht entertaining genug ^^

Wären diese Mängel nicht: Ganz klar ne 1. Irgendne Abwertung muss ich geben und der nächste Schritt ist halt schon ne 2 ^^

Du weißt aber, dass es die Option "Im Hintergrund ausführen" gibt oder? Dann kannst du während des Downloads andere Titel zocken (allderings nur Offline)
 
Zurück