Six Days in Fallujah: Stellt Konami die Entwicklung ein?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ist schade, das der Publisher sich vor Amerika beugt. denn Mehrheitlich kommt nur von dort Kritik an dem Game...
 
Oh man...

Unzälige male habe ich bereitz Nazis gekillt.....
Mit US Flugzeugen Leute am Boden gekillt und dazu Yankee Sprüche gehört wie "der hat gesessen".

Und nun das?
Naja....mehr sag ich nicht dazu.... :autsch:
 
Six Days in Fallujah: Stellt Konami die Entwicklung ein.

Ist ja mal wieder Typisch :autsch: :motz: :ugly: :runter:.
Es wird immer so gemacht wie die Scheiss Amis sagen :motz: ,das kotzt mich so dermaßen an .:autsch:
 
Ein Spiel das Potential hatte wird wohl eingestellt. Was wird stattdessen produziert? Irgend so ein Schrott das keinen interessiert.
 
Begrüße die Entscheidung. Ist ein Spiel das die Welt zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht braucht.

Die Menschen können sich noch genug an fiktiven Kriegsspielen ergötzen wenn ihnen danach ist.
 
Oh, nein, bitte nicht!

Ich sehe nicht wo da das Problem ist! Bei CoD 1+2 kämpfte man auch bei der Operation Overlord und da ging es wesentlich heftiger zu als in Fallujah.

Oder in Stalingrad und das war ja wohl einer der extremsten Gegenden im 2. Weltkrieg.
 
Selbst wenn dieses Statement echt ist, heißt das doch nicht, dass Atomic Games nicht einen anderen Publisher findet. Je nach dem, wo die Rechte an dem Titel liegen, wäre es dann möglich, dass das Spiel unter einer anderen Flagge ins Regal geht. Falls Konami Inhaber der Rechte ist, ist zudem nicht gesagt, dass die sich da stur stellen und die Produktion des Titels garnicht zulassen. Eine andere Frage ist dann, ob Atomic Games das Zerwürfnis inkauf nehmen will und den finanziellen Atem hat, um die Entwicklung fort zu setzen.
Ob man ein „realistisches“ Kriegsspiel braucht oder nicht, kann man jetzt diskutieren, aber da ich meine, dass jeder spielen kann, was er will, freue ich mich nicht über diese pseudoethische Aktion von Konami.
 
Ist mir ehrlich gesagt egal. Das Europa Release des Spiels ist ja nicht einmal sicher.
 
Begrüße die Entscheidung. Ist ein Spiel das die Welt zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht braucht.

Die Menschen können sich noch genug an fiktiven Kriegsspielen ergötzen wenn ihnen danach ist.

Och ich brauch auch nicht das nächste prügel, strategie oder rollenspiel, ich brauche garkeine Spiele aber ich finde es trotzdem schade das es eingestellt wird, auch wenn mich moderner Krieg kaum tangiert.
 
Ich finde die sollten ihr Ding einfach durchziehen. Was man angefangen hat muss man schließlich auch zu Ende bringen.
 
Da hat Konami also keinen Arsch in der Hose.:ugly:
Man kann nur hoffen das Atomic Games einen anderen Publisher findet, dass Game hätte ich mir zu 100% gekauft.
Tja und Mitleid mit den Amerikanischen Soldaten muss man da auch nich haben, die machen genug Scheiß dort unten.
 
Was man angefangen hat muss man schließlich auch zu Ende bringen.
Zitat von Adolf Hitler, oder :ugly: ? Ich weine dem Spiel keine Träne nach, da es sicherlich wieder das US Militär glorifizieren würde.
 
Ich fand' es auch bedenklich, ein Spiel über einen geschichtlich so jungen "Konflikt" herauszubringen. Aber nur deswegen. Wenn's gut gewesen wäre, hätte ich es mir aber auch gekauft.;)
 
Die Jungs in Übersee führen sich bestimmt in ihrem patriotischen Glauben angegriffen. Kaum kriegen wird denen mal auf die Füße getreten muss die ganze Welt wieder trauig sein.

Bleibt dran Leute, dann haben wir Spieler mehr Auswahl^^
 
Nein das Spiel soll kommen endlich mal was neues.
 
Sicherlich ist es keine schöne Sache für die, die das Ganze miterlebt haben, aber deshalb will ichs trotzdem zocken. Es klang wie endlich wieder mal ein neuer guter TPS...
 
Zurück