Spiderman: Prototype-Entwickler werkelt an neuem Spiel

also Web of Shadow hab ich gut gefunden. war noch recht witzig mit spidy. nur geschichte war recht trashig...

mal gucken wies wird.
 
hmm...

hmm.. also ich wes net was kann noch neues kommen von Spiderman soviel Potenzial hat es net wirklich zum Blockbuster, ich fand bis jetzt alles Spidey games ziemlich schnell wieder langweilig, aber auf das Spidey von Radical bin ich verdammt gespannt :rolleyes:,ob das dann auch so Blutig wird wie `Prototype bezweifel ich aber
 
Prototype nehmen, Alex rot färben und Netze schießen lassen, Gewaltdarstellung runterschrauben und voila: man hat einen neuen Spidermantitel der mit viel Liebe gemacht wurde :rolleyes:
 
hmm

@ cre33z

irgendwie hatten wir den gleichen gedanken das hab ich nähmlich auch gedacht im Prinzip könnte man Prototype mit Spiderman verwechseln von der Spielmechanik wenn man von Protoype einige Spiel elemente entfernt und einpaar Spiderman eigentschaften hinzufügt hat man ein neues Spiderman, somit kann die Entwicklung ja net wirklich lange dauern:D:nice:
 
Prototype nehmen, Alex rot färben und Netze schießen lassen, Gewaltdarstellung runterschrauben und voila: man hat einen neuen Spidermantitel der mit viel Liebe gemacht wurde :rolleyes:

Das habe ich mir auch gedacht :D im Prinzip hat man ja schon ein paar Eigenschaften von Spiderman in Prototype verbaut. Bloß halt ein bisschen anders. Ich bin trotzdem gespannt auf die Qualität.
 
Ich glaube jeder der Prototype gespielt hat wird dann hinter sagen "öh ist wie Spider-Man, nur brutaler und noch einfallsloser". :D Wenn Prototype keine mitreißende Story hat dann wird es sich nicht besonders gut werden.
 
gut:hoch: hat eigentlich immer spass gemacht, sich durch die stadt zu schwingen:) nur das gameplay war meisten fürn müll und die grafik war auch nur schlecht bis durchschnittlich
 
also auf ein neues spiderman kann ich mich echt nicht freuen.die waren bis jetzt alles andere als klasse imo:runter:
 
Es soll lieber ein neuer Film kommen als ein billiges Spiel.
 
Zurück