Eidos bleibt auch unter Square Enix unabhängig

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
ich würd mich auf ein Kingdom Hearts 3 mit Lara Croft, Travis Touchdown oder Batman freuen wäre besitmmt ziemlich lustig, wenn mal ein Kingdom Hearts wieder erscheinen würde:)
 
das hab ich mir schon von anfang an so gedacht, dass beide weiterhin ihr eigenes ding machen. eidos ist ja eh nur ne tochterfirma und eigenständig.
 
dann kann es ja auch wieder zeit werden für ein neues Hitman :rolleyes::rolleyes:
 
Dan stehen den neuen Spiele Fortsetzungen ja nichts mehr im Wege.
 
Solang es net wieder a Tomb Raider gibt die Marke is schon Ausgelutscht.
Finde es aber Gut von Square-Enix das sie Eidos ihre Freiheit lassen und nicht
ihnen sagen was sie tun lassen sollen :hoch:
 
Wann kommt mal wieder ein neues Soul Reaver oda so fand Definance (glaub schreibt man anders:confused:) voll geil.:hoch:
 
Zurück