Wheelman: Video-Test von Katharina und Markus

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Das hat Mr.Diesel nicht verdient.Ich habe mir vor einieger Zeit die Demo runtergeladen und muß sagen das das Spiel echt Mies ist.Ne da Fahre ich lieber in Liberty City rum.:runter:
 
Ich find das Spiel einfach nur peinlich, total überzogen usw. ein Schuß und 3 Kleintransporter fliegen in die Luft :lol:
Ein wenig Realität und Härte würde zu Vin Heizöl viel besser passen
 
Das hat Mr.Diesel nicht verdient.Ich habe mir vor einieger Zeit die Demo runtergeladen und muß sagen das das Spiel echt Mies ist.Ne da Fahre ich lieber in Liberty City rum.:runter:


Wieso hat das Mr. Diesel nicht verdient er hat das doch selber mit Entwickelt in seinem eigenen Entwicklungs Studio soweit ich es weiß, somit ist er selber schuld.
 
Das war ja mal ein motiviert gesprochenes "Review" :uff:. Naja das Spiel hats auch nicht anders verdient.
 
Guttes Video aber das Spiel ist echt schlecht geworden hätte mehr erwartet.
 
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. Als Budget Titel würde ich mirs vielleicht holen, aber jetzt ists noch zu teuer.
 
Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Vieleicht hole ich es mir mal wenn man es günstig auf eBay oder so bekommen kann.
 
als budgettitel ist es auf jeden fall ne überlegung wert, aber zum vollpreis ist das escht nicht gut genug.
 
Naja mal schauen. Kommt bald bei mir an. Story wird zumindest durchgespielt ^^
 
Wieso hat das Mr. Diesel nicht verdient er hat das doch selber mit Entwickelt in seinem eigenen Entwicklungs Studio soweit ich es weiß, somit ist er selber schuld.

So ein Unsinn :D

Ein Publisher hat das Game bei nem Studio i Auftrag gegeben und das sich das Ding besser vermarktet wurde vom Publisher prompt Diesel raufgepappt.
 
Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut!

vielleicht hol ich es mir mal wenn es billiger geworden ist :hoch: schlecht ist es auf jeden fall nicht , aber zum vollpreis auch nicht so gut...
 
So ein Unsinn :D

Ein Publisher hat das Game bei nem Studio i Auftrag gegeben und das sich das Ding besser vermarktet wurde vom Publisher prompt Diesel raufgepappt.
Nöp, das Game kommt von den Tigon Studios, also Vin Diesel´s eigener und vor allem Selbstgegründeter Spieleschmiede.
 
Ich hab mir das Spiel schon geholt und es ist echt nicht schlecht. Außerdem ist es ne echt gute Idee von euch, Testvideos aus der Games Aktuell hochzustellen...weiter so!!! :hoch:
 
Zurück