Uncharted 2: Infos zu den Multiplayermodi

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Uncharted + Multiplayer + Team Deathmatch = Gut/Schlecht

Da bin ich mal gespannt...
 
Coop zu dritt?

Wie soll den ein 3 Spieler Coop bei Uncharted 2 funktionieren? Einer spielt Drake und der andere die neue Lady an seiner Seite und die dritte Person ist..wer..???

Naja muss ich ausprobieren wenns dann erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathmatch und capture the treasure sind ja standardkost und für mich nicht wirklich interessant. aber der coop-modus könnte richtig gut werden.
 
ich nehme an, das es ungefähr wie bei gta4 wird

Aber hoffentlich kann man bei Uncharted 2 im Multiplayer in Deckung gehen, dass geht beim GTA IV Multiplayer nähmlich nicht, was ich persönlich sehr ärgerlich finde

TDM mit 8 Spielern finde ich schon mal nen bischen sehr wenig, also 16 sollten es schon minimum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll den ein 3 Spieler Coop bei Uncharted 2 funktionieren? Einer spielt Drake und der andere die neue Lady an seiner Seite und die dritte Person ist..wer..???

Naja muss ich ausprobieren wenns dann erscheint.

Ich glaub' die 3. Person ist der gute, alte Sully:hoch:
 
Der Multiplayermodus kann nur noch eine Bereicherung für Uncharted 2 darstellen.:hoch:

Die Grafik sieht ja schon beinahe wie vorberechnet aus, einfach ganz großes Kino.;)
 
Bin mal gespannt... hauptsache die versauen den Single-Player nicht...
 
Kommen in Uncharted 2 wieder Monster vor?:evil::evil:
 
re

das mit koopmodus sich vorn solo modus unter andere story spielt hört sich cool an!:)
 
Der Multiplayer-Trailer sieht ja wohl hamma geil aus! :hoch:
Soweit ich weiß, sah man da auch CTF
 
Zurück