Need for Speed Shift: Das wichtigste ist der Spaß

G

GenX66

Gast
Das klingt alles so verdammt gut, daß sie jetzt schon ihr Versprechen auf das "beste NfS aller Zeiten" nicht mehr brechen dürfen! Ich hatte bisher einen sehr guten Eindruck von den Szenen und Screenshots.:hoch:.
 
wo soll der spaß bei einem "pro street 2" sein?

ihr wisst was ich meine

lg René
 
das sind alles grosse Worte finde ich. zudem wir immer noch nur den einten Teaser Trailer haben. mal ein gameplay clip wäre nicht schlecht. und zudem, die Szene wird Shift torzdem mit GT 5 vergleichen...
 
ich weiss nicht was ich von halten soll. Klingt echt nur noch werbe sprüchen, mehr nicht.
Erst solls besser ausehen als alles andere ( PR für graphik feteschisten) und nun sprechen sie sozusagen das Gamplay an, was wohl mit an wichtigsten ist. mal sehen was bei raus kommt, ich trau den Kuchen immer noch nicht :)
 
also ich glaub erst das es richtig spass macht, wenn ich es dann gezockt habe.das letzte nfs versprach auch so einiges(stichwort renn-adventure)und gehalten hat es kaum was.aber das bei allen gran turismos das geschwindigkeitsgefühl etwas hinterherhängt stimmt schon.interessiert bin ich auf jedenfall.
 
ich kann mir trotz dem vielen infomaterial, was es schon gibt, kein richtiges bild davon machen, wie es sein wird. werd ich auf jeden fall mal anzocken, ob es wirklich soooo toll ist, wie andauernd behauptet wird. da mach ich mir mein eigenes bild
 
^^

die Grafik ist hammer und wenn der Spielspaß wirklich so gut ankommt, werd ich wohl warten bis das Spiel auf Premium-Preishöhe ist und zuschlagen ;D
 
Ich bin eher vorsichtig geworden was die Need fpor Speed Reihe angeht den die Vorgänger waren echt Müll, vielleicht ist der jetzige Titel genauso.
 
hmm....

hmm.... ich weiß auch nicht so recht ob das spiel gut wird... bei undercover hab ich auch gedacht das wird sicher wieder ein gutes nfs und was ist es geworden ?!:motz: naja, abwarten bis es erscheint, dann werden wir es erfahren!:ugly:
 
Hoffentlich kann sich die NfS Serie wieder retten. NfS:S sieht ja schon genial aus und wenn s jetzt auch noch ein Arcade Racer werden soll, dann bin ich ziemlich sicher dabei.
 
mal sehen ob die Spritze NfS gut tut und ob man an die alten Tugenden und an die alte Klasse anknüpfen kann, den NfS-Kiddies wirds egal sein und werden es trotzdem kaufen....
 
Neuer Entwickler, neues Konzept. Das Game sieht nicht nur nach Autorennen aus, es "fühlt sich auch komplett anders an", als alle NfS-Vorgänger zusammen. Kann man schon nach dem ersten Trailer und den Screenshots sagen: das wird fett! :hoch:
 
Ich weiß nicht... ein Most Wanted macht richtig Spaß, bei einem auf Realität getrimmtes Spiel ist der Spaß immer etwas gebremst, man muss sich halt ständig auf die Strecke konzentrieren.
 
Zurück