Steine statt Konsolenkauf: Betrug mal anders

K

Kr@tos

Gast
LOL, da hat wohl der Käufer davor, den DS gegen Steine getauscht und somit einen DS umsonst abgestaubt XD
 
Schon der zweite dubiose Vorfall in einem Wal-Mart der in Verbindung mit Videospielen steht :ugly:
 
haha wie geil ist das denn ^^ naja wenigstens haben sie die kosten erstattet bekommen ^^

aber sachen gibts ^^ ne ne ne
 
da käme ich mir aber auch ganz schön verarscht vor, wenn ich kiesel statt ner ds bekomm:D.und dann noch so frech sein und auf nintendo verweisen...
 
Irgendwie lese ich immer Walmart in Verbindung mit solchen Vorfällen. Oder täusche ich mich da?

Aber der Vorfall mit dem Telefonbuch in der PS3 Verpackung war auch genial.

Und gegen Steine hätte ich ja nichts, wenn es Diamanten wären.....:D
 
unglaublich, was es alles gibt. vor allem chinesische zeitungen. der muss ja schon so aus asien gekommen sein. und wenn der vorher zurückgegeben wurde, wieso landet dann das teil wiederr im regal? :D:confused:
 
tzz

Zitat von tikiwuku:
"Irgendwie lese ich immer Walmart in Verbindung mit solchen Vorfällen. Oder täusche ich mich da?"

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Haben die Pius-Brüder etwas damit zu tun, oder sind es schon wieder die Illuminaten?
 
Also ich glaube wenn ich das Kind mit dem Telefonbuch gewesen wäre hätte ich auch gedacht das sei ein Witz von meinen Eltern, er wäre sogar verdammt gut gewesen :D.
 
Vielleicht ist der DS auch zu Staub zerfallen.^^
Aber sowas passiert den Menschen aus den unterirdischen Menschenfabriken, die für Nintendo produzieren wohl öfter. :D
 
Direkt vor Gericht gehen und Nintendo auf 10 Millionen verklagen das machen doch die Amerikaner gerne :D
 
Zitat von tikiwuku:
"Irgendwie lese ich immer Walmart in Verbindung mit solchen Vorfällen. Oder täusche ich mich da?"

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Haben die Pius-Brüder etwas damit zu tun, oder sind es schon wieder die Illuminaten?

Illuminaten :D Ganz klar.
Ne Spaß beiseite. Ist trotzdem seltsam, dass es unbedingt immre Wal-Mart ist. Aber ich glaube ich soltle mal bei Galileo Mystery anrufen. Vllt. helfen die mir ja das Mysterium aufzuklären.
 
Und wiedermal Wal Mart, komisch is das schon , geht dennen das
Geld aus oderwas. Wohl die neueste Chinesiche Billig Produktion.
Hammer finde ich auch das mit der PS 3 währe a Coller April Scherz :D
 
Kurios. Wall Mart scheint seine Produkte vorher nie zu testen. Ist in Deutschland eigentlich Pflicht, daß Stichproben im Einkauf genommen werden. In den USA wohl nicht.
 
Zurück