Cynamite-Videoblog #02 24. April 2009

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Genial, mach bitte weiter so :):hoch:
aber so schlimm ist die Kameraführung wieder auch nicht ;)

jaja, die gute alte PcPowerplay....
 
super

Ich finde Video-Blogs einfach nur spitze und wenn mich jetzt wirklich jeden Tag hier einer erwarten würde, wär das ja noch besser ;D
Lob an die tolle Kameraführung :hoch:
 
haha das gefällt mir :D:D einen blick hinter die kulissen zu werfen :hoch::hoch::hoch:
weiter so :D:D
 
hat der andy tanken oder kaken gesagt:huh::D
ne spass, geiler video blog:hoch:
@ simon
deine kameraführung is scho wesentlich besser geworden:D
 
...

Hey! Was seh' ich denn da? Da ist ja einer Dead Kennedys Fan... :D

Is my cock big enough? Is my brain small enough...for you to make me a star? :D:D:D

Mann, jetzt hab' ich richtig Bock mir die ganzen Hits nochmal reinzuziehen...:)
 
Super lustig! Mehr davon. xD
Kameraführung ist annehmbar. Stimmung spitze. Was will man mehr?
Aber wohl das beste Zitat: "Ja, hier sitzen ein Haufen Nerds." xD
 
Meine Güte mit wie viel Elan die Redaktion den Tag beginnt (bis auf den letzten im Video welcher kam). Da steigt ja der Produktionsfaktor gleich um 300%.

PS: 1 Videoblog in der Woche reicht da man sonst sich schnell sattgesehen hatt :P
 
Ich liebe euch! :ugly:

Der Simon - war/ist immer beim Umziehen.
 
Also ein - oder zweimal die WOche reicht mir völlig. Jeden Tag ist mir dann doch ein bischen zu viel. Aber der Videoblog ist einfach genial. :D
 
War schon besser als das letzte Mal =)
Täglich muss jetzt nicht unbedingt sein, es reicht wirklich auch so 2 mal in der Woche.
 
Also ich fand es gut , aufjedenfall besser als beim letzten mal.
Och ich denke das ein oder zweimal die Woche so ein Videoblog reichen würden.
 
Find ich ne echt tolle Idee diesen Videoblog, toll zu wissen wie´s da so ab geht!!!
Könnte ruhig ein bisschen länger sein :hoch:
 
Zurück