WET: Sexy Screenshots

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sieht irgendwie komisch aus aber mal abwarten auf eine Demo oder so.
 
sieht mal nach ner menge sprungeinlagen aus ^^ hoffe das ist geil in szene gesetzt ^^^
 
Hat also Bethesda jetzt den Titel ja? Schön das nach der langen Zeit auch mal unterschwellig zu erfahren. XD
Für mich sieht das nach einem durchschnittlichen, im oberen Bereich kratzenden Spaßtitel alà Stranglehold aus mittlerweile, es wäre allerdings schön wenn man es noch ein bisschen aufpolieren würde, so ein paar Makel hier und da entfernen, von Ruby noch etwas den Staub wegpusten, dann geht das schon. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wie lange ich warte und wie lange ich das nun schon vorbestellt habe, aber es ist eine halbe Ewigkeit. Es ist aber schön das der Titel noch lebt, freut mich sehr das damit die wichtigsten aus der Vivendi Liste gerettet wurden, worunter ja auch Brütal Legend und Ghostbusters waren.
 
Sieht teils extremchaotisch aus... Ists ein Adventure wie Tomb Raider oder was ganz anderes? Hab mal gehört, dass es ein TR Klon werden soll, aber die Screens sehen ja nicht so danach aus...
 
Von Bethesda kauf ich nix mehr... hoffentlich wird das Spiel so Mist, wie es auf mich wirkt ^^
Könnte lustig werden, aber ein Must-Have wirds für mich wohl glücklicherweise nicht...
 
OMG, das sieht nach nem total langweiligen Spiel aus!
:huh:
 
Kann die auch was anderes ausser springen bzw, kann das spiel etwas anderes :confused: Hab glaube ich auch noch garnichts von gehört, aber wenns von bethesda ist, isses mir sowas von egal :D ... :runter:
 
Sieht aus wie ein weiblicher Stranglehold-Klon. Nee, sowas tu' ich mir nicht nochmal an...:uff:
 
muss ich auch nicht unbedingt haben, wobei die screenshots gar nicht schlecht aussehen. aber bethesda ist für mich eh gestorben, daher bekommt das spiel keine chance von mir.
 
Kann mir mal einer seine Kugel leihen, um in die Zukunft zu schauen? Mir scheint es, als wissen hier viele jetzt schon viel mehr als ich über das Spiel. Stehen in den Screenshots noch versteckte Infos, oder so?
 
Na ja, die Screenshots, besonders die neuen sind halt grafisch kein Crysis und der Trailer lässt eine Art Stranglehold/Tomb Raider Mischmasch vermuten, wodurch manche wohl ihren persönlichen Eindruck und Geschmack auf die restliche Welt übertragen wodurch es natürlich ganz schlecht sein muss.^^

@Nizzle
Was hat Bethesda eigentlich gemacht? SilentHill meinte ja auch sowas, war da in letzter Zeit etwas gewesen, das die die Gamer gegen sich aufgebracht haben?
 
Zurück