Resident Evil - Darkside Chronicles: Neue Screenshots

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wieso kommt es nicht für die PS3 sehr schade sowas.
 
hmm dürft ihr resident evil 2 denn so öffentlich schreiben? ich dachte das wäre indiziert :confused: oder ist das online egal????

bitte berichtigt mich, sollte ich falsch liegen ^^

aber nichtsdestotrotz sieht sher nett aus ^^
 
@ Putin Die Entwickler werden schon sehen was sie davon haben, das wird sicher wie mit GTA China Town Wars, einfach die falsche Zielgruppe mit der Wii.
 
Schade

schade das es nicht für die ´´Next-Gen`` Konsolen kommt.:runter:
 
Aha! Noch ein Kaufanreiz für die Wii-Konsole! :D;)
Wenn die Steuerung funzt, ist es bestimmt eines der besseren Spiele für die Fuchtelkonsole...
 
@ Putin Die Entwickler werden schon sehen was sie davon haben, das wird sicher wie mit GTA China Town Wars, einfach die falsche Zielgruppe mit der Wii.

Was werden sie sehen? Der erste Teil hat sich bestens (mehr als eine Million mal) verkauft oder denkst du es gäbe sonst eine Fortsetzung?:rolleyes:

--> http://www.cynamite.de/wii/news/mor...la_chronicles_1_million_mal_ausgeliefert.html

schade das es nicht für die ´´Next-Gen`` Konsolen kommt.:runter:

Es kommt für die Wii... Ist das nicht "Next Gen"?? wobei der Ausdruck "Next Gen" eh hinfällig ist. "Current Gen" würde es eher treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Putin Die Entwickler werden schon sehen was sie davon haben, das wird sicher wie mit GTA China Town Wars, einfach die falsche Zielgruppe mit der Wii.
Was solln se den davon haben?, es gibt bestimmt mehr als genug Wii Besitzer die es sich Kaufen wollen, alle jammern immer das es zuwenig Core Games auf der Wii gibt, jetz kommt ma eins und es passt au net :motz:

Echt coole Screenshoots, freu mich schon Riesig auf das Game, hoffentlich wird es bei uns nicht
Indiziert wäre schade um das Game.
 
warum auf wii

warum kommt resident evil mit zombie auf nintendos wii, und auf der xbox360 und ps3 nur resident evil mit mongos wo drauf rennen mit einer axt, ich finde es resident evil MUSS mit zombies sein, sonst ist es kein RESIDENT EVIL, oder was meint ihr?
 
warum kommt resident evil mit zombie auf nintendos wii, und auf der xbox360 und ps3 nur resident evil mit mongos wo drauf rennen mit einer axt...
Ganz einfach: Weil die PS3 und die Xbox360 so eine geile Grafik haben, fürchten sich die Zombies und laufen immer weg - direkt in die Arme von Nintendo. Die Zombies kann man auch durch Geldscheine ersetzen! :D;)
 
Ja sieht doch für die Wii einfach ganz gut aus.
Und freu mich auch schon ein bisschen darauf.
Und ich freue mich auch das es jetzt endlich mal Core Games für die Wii gibt, obwohl ich auch eine Xbox 360 habe mit der besseren Grafik.
 
Wii-Besitzer können sich mit dem Resi-Futter echt glücklich schätzen ;)
 
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. echt klass,e dass jetzt so langsam auch gute spiele für die wii ommen, außer fuchteln und sport oder sowas.
 
ich denke ich werde es mir wie schon das Vorgänger-Spiel zulegen
Resident Evil ist nie genug :D
 
Zurück