DualShock 3 in Silber: Kommt auch die silberne PS3?

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Also ich brauche keine silberen PS3 oder nen silbernen Controller. Das Schwarz sieht einfach hammer geil aus. Finde ich zumindest
 
Jap

da gebe ich dir recht. Das Schwarz ist immer noch geilsten :rock:
 
zustimm!!! silber find ich einfach zu standart da finde es ich echt geil das die ps3 in diesem edlen schwarz daherkommt. sie bekommt auch jeden tag ihre streicheleinheiten von mir :) jetzt nicht das was ihr vll. denkt. :) natürlich nur um sie von ungebetenen staubflusen zu befreien :)



:nice::nice::nice::nice:
 
Das SIlber sieht einfach nicht aus...

Wer interessiert sich schon dafür, ob der PS3 controller schwarz oder silber ist :rolleyes::confused::D
 
Icxh brauch kein silber, hab scho eine Schwarze. Und wenn ich noch was anmerken darf.

Eine silberne PS3 sieht voll ungewohnt aus... irgendwie grottig :ugly:
 
Silber würde besser in mein Wohnzimmer passen. Aber meine ist schwarz. Und jetzt? ;)
 
silber nää aber eine weiße ps3 die hätte ich schon gerne ^^
 
Wust garn nich das in Japan schon die Silberne Ps3 drausen ist find ich voll üncool was solls hab ja mein Black Ps3:D
 
Hätte soo gerne eine PS 3 in Silber gehabt. Aber da war SONY einfach zu lahm :uff:
 
der weiße sieht zwar besser aus aber ich seh an meinem XBOX360 Controller jeden scheiß Fleck. Da bleib ich lieber beim schwarz. Statt Silber hätten sie lieber einen in Chrom Optik rausbringen sollen.
 
Also wen sie schon in Japan erhältlich ist wird sie auch bald bei uns erhältlich sein, denn bei der PS2 war das ja auch so.
 
Wooooooow super sony -.- ..... also wenn sie schon was an der ps3 machen dann bitte nicht an der optik....die is mir ja mal sowas von wayne....ich will ohne probleme zcoekn filem schaune und all das.....ich schaue ja nicht den ganzen tag auf die ps3 ..... voll unsinnig
 
die schwarze gefällt mir am besten. allerdings sieht die weiße yakuza3-edition auch richtig gut aus.
aber silber sieht irgendwie total billig aus.:runter:
 
Wooooooow super sony -.- ..... also wenn sie schon was an der ps3 machen dann bitte nicht an der optik....die is mir ja mal sowas von wayne....ich will ohne probleme zcoekn filem schaune und all das.....ich schaue ja nicht den ganzen tag auf die ps3 ..... voll unsinnig
und ich schau nicht den ganzen tag auf die glotze... die weiße ps3 wäre echt geil und würde gut zu meinem zimmer passen mit dem weißen LCD...
 
Schwarz ist die beste Farbe für die Playsie finde ich :lol:
 
Mann, wenn das die "große" Ankündigung für die E3 wird dann::motz:
 
Zurück