Street Fighter IV: Update verhinderte Online-Kämpfe

Hä? Ich habe am ganzen Wochenende nix anderes als SF4 online gespielt. So ganz kann diese Meldung also nicht hinkommen.

Ich habe mir fast 2000 Grade Points erspielt, das waren also einige Stunden Arbeit. Verbindungsprobleme hatte ich aber nie.

Im Neogaf-Thread (über 30.000 Beiträge bei 1,3 Mio Views) habe ich auch nix darüber gelesen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=350974
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt seltsam, dass das nur die X-Box 360 betroffen hat. Naja dafür ist das PSN ja jetzt komplett offline
 
Man sollte sowieso lieber die Ps3 Version spielen. Ist besser und Online-Gaming kostet nichts :hoch:
 
Man sollte sowieso lieber die Ps3 Version spielen. Ist besser und Online-Gaming kostet nichts :hoch:

Nöööp, die Versionen sind beide gleich. (Bis auf minimale Unterschiede bei der Grafik) Das stimmt so nicht.

Auch die Sache mit dem Digi-Kreuz kann ich nicht bestätigen. Warum schreibt cynamite es wäre eine Katastrophe, SF mit dem Controller der xBox zu spielen und warum habe ich keine Probleme damit!?
Naja, jeder "Profi" Zocker sollte eh zum Arcade Stick greifen...

Und das mit dem kostenlosen Online Gaming: Vergleich mal die beiden Stores, dann weisst du auch wo für du zahlst.
Mal abgesehen kannst du mit der PS 3 SF IV spielen, ein Kumpel spielt z.B. GTA 4 und ihr könnt trotzdem miteinander kommunizieren??? Ne, also nix mit ist eh besser. ;)

Die PS 3 hat ihre Vorteile wo anders, aber bestimmt nicht beim Online spielen.
 
Zum glück war es nicht auf der PS3 der Fall.
 
Zurück