WET: Bethesda wird Publisher

Die News hätte andersrum besser gepasst. Freue mich aber sehr, scheinbar will Bethesda ihr Spieleportfolio aufbauen und dann noch mit einem meiner meisterwartetsten Spiele, vielleicht machen sie eine richtige Reihe draus und geben ihm den Schliff den es möglicherweise noch nötig hat. Freut mich wirklich sehr, nur weiter so Bethesda.
 
Warum? Weil es keine 90% kriegt? Damit mir ein Spiel gefällt muss es nicht von allen super Bewertungen kriegen, eine Bombengrafik oder Übergameplay besitzen, es kann auch einfach nur meinen Geschmack treffen. Flop oder nicht ist mir egal, mir wird es Spaß machen und dementsprechend ist mir alles andere egal. Jericho war mein Spiel des Jahres 2007, war auch nicht perfekt und hatte seine Macken und hat sich nicht verkauft wie ein Oblivion. Wie Charakterlos müsste ich sein, etwas nicht zu kaufen nur weils ein Flop sein könnte?
 
Innovatives Gameplay?

Max Payne, Stranglehold etc...

Das Game bringt 0 Innovation, den Satz könnte man sich auch klemmen.
 
Warum? Weil es keine 90% kriegt? Damit mir ein Spiel gefällt muss es nicht von allen super Bewertungen kriegen, eine Bombengrafik oder Übergameplay besitzen, es kann auch einfach nur meinen Geschmack treffen. Flop oder nicht ist mir egal, mir wird es Spaß machen und dementsprechend ist mir alles andere egal. Jericho war mein Spiel des Jahres 2007, war auch nicht perfekt und hatte seine Macken und hat sich nicht verkauft wie ein Oblivion. Wie Charakterlos müsste ich sein, etwas nicht zu kaufen nur weils ein Flop sein könnte?
meine meinung :hoch:
 
Mal abwarten vielleicht wird doch noch was gutes aus dem Titel.
 
Zurück