Need for Speed Shift: Rasante Screenshots und Videos

G

gozd13583

Gast
Hm, sieht nicht übel aus, das Schadensmodel sollte etwas überarbeitet werden, so wie bei Colin McR. Dirt.Und der Sound hat sich auch nicht all zu doll angehört. Aber kann ja noch werden bis ende des Jahres.
 
Ja sieht gut aus aber ob das Spiel die Serie aus den Dreck ziehen kann ???
 
naja sieht zwar super gut aus aber ich warte dennoch auf nfs:underground 3. und sollte das nie kommen reichen mir immer noch satt mein gran turismo 5 und nfs:underground 2 ;)
 
Ich will hoffen das sie nicht noch mehr Strecken aus Pro Street übernehmen auch wenn sie jetzt in die andere Richtung gefahren wird.Wobei das Video schon Bock auf das Spiel macht und wenn man nicht 20 neue Strecken lernen muß ist auch nicht so schlecht.Ich will die NORDSCHLEIFE :D
 
sieht echt gut aus. :hoch:
ich will ne demo haben. muss es erst mal selbst testen, wie es sich spielen lässt. vorher kauf ich das auf keinen fall.
 
Genial! Das Geschwindigkeitsgefühl haut mich jetzt schon um.
 
Die Grafik gefällt mir nach wie vor :hoch:, dennoch bleib
ich im moment noch skeptisch gegenüber dieses Titels, ma kann nur Hoffen
das sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen mit dem Teil.
 
Die frühehen Nedd for Speed Teile fand ich besser jetzt sind sie wie jedes andere Rennspiel.:(
PS: Ich mag wieso keine Rennspiele:runter::runter:
 
Schönes Spiel, glaub aber ich brauch ein richtiges Lenkrad, und kein komischen Controller um es einigermaßen Spielen zu können.^^
Bin mal gespannt wie das nächste Video mit Regeneffekt aussieht.
 
Die Grafik sieht ja eigendlich sehr gut aus, doch wird das Spiel auch so gut? Ich finde ja nach Underground ist die Serie immer schlechter geworden. Ich glaube EA ging es nur noch ums schnelle Geld. Ich hätte mir lieber ein neues Hot Pursuit gewünscht:rock:. Da war die Welt von NFS noch in Ordnung. Kein Tuning schnick-schnack sondern einfaches unkompliziertes rasen, das waren noch super Zeiten. Wenn Shift wieder so schlecht wird wie die letzten NFS-Games war das wohl mein letztes NFS.:autsch:
 
Ich bleibe skeptisch - die Screenshots sehen gut aus, was aber, wenn EA mit gezinkten Karten, soll heißen, gerenderten Screenshots und Videos, spielt? Die Screenshots zu Undercover sahen ja auch recht gut aus, das Spiele selbst war aber nicht so beeindruckend.
 
Hoffentlich wird es nicht wieder so schlecht wie die Vorgänger ich bin ziemlich skeptisch was NfS angeht.
 
Need for Speed: Shift sieht in meinen Augen sehr sehr gut aus und steht auch schon auf der Einkaufsliste (kann sich aber noch ändern!!!)
 
Geil!!^^

wow, bekommt man ja gleich mal lust ne runde zu zocken :hoch::hoch::hoch: scheint wirklich wieder mal ein geniales need for speed zu werden. das setting gefällt mir, pro street ist bis jetz noch mein lieblingsteil....:D bis jetz;)
 
Also ich muss sagen die Grafik ist erst mal unbeschreiblich gut . Aber was ist mit einem Schadensmodell? War das beim Posche alles? Mit der Geschwindigkeit vor die Wand heißt eigentlich (zumindest nahezu) Totalschaden! Und was ist los? die Motorhaube ist verbogen. Da muss noch mehr kommen definitiv, sonst kauf ich es nicht. Schadensmodell wie bei Grid wäre gut!!!! Oder besser. -> Alle Teile müssen abfliegen. Wenn man Realisumus und Spaß in den Vordergrund stellen sollte, muss es ein Schadensmodell geben.
 
Grand Turismo² ?

das leveldesign erinnert mich stark an Grand Turismo 5 auf meiner ersten PS2. die Grafik ist, wie es sich gehört, nextgen und die steuerung (scheint?:confused:) gut zu sein.. mit ein bisschen hirn seitens der entwickler kann das ein happy end geben:)
MfG Dominikdak:nice:
 
Endlich wieder so richtig ordentlich tunen xxxxxxD^^

Hfftl. wird es zumindest semi realistisch und man kann wie bei Forza 2 und GT5 Pro jede Menge einstellen :hoch:

Bei der Grafik wird ja schonmal nix mehr schief gehen^^
 
Endlich wieder so richtig ordentlich tunen xxxxxxD^^

Hfftl. wird es zumindest semi realistisch und man kann wie bei Forza 2 und GT5 Pro jede Menge einstellen :hoch:

Bei der Grafik wird ja schonmal nix mehr schief gehen^^


Kann sein.Aber ich habe Nfs immer wegen tollen Autos und wegen der Polizeiverfolgung gespielt.Das scheint jetzt dann mit diesen Teil der Reihe wohl entgültig der Vergangenheit anzugehören.
 
Zurück