Fight Night Round 4: Hammer-Screenshots zeigen tolle Fights

derdon86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Das ist echt unglaublich wie nice die Grafik aussieht.
Hab selten nen so realistisches Game gesehen.TOP!:hoch:
 
das sieht absolut klasse aus. wirklich genial. allerdings ist fight night nicht mein ding. ind ich irgendwie öde. Aber grafisch brauch es sich echt nicht verstecken.
 
seh ich auch so..die grafik ist sehr gut aber die steuerung IMO reichlich hakelig..kam damit nich klar..bin wahrscheinlich zu blöd dafür oder zu faul mich ausreichend mit zu beschäftigen
 
Interessiert mich jetzt nicht so sehr. Ich warte viel mehr auf Undisputed.
 
Ich hab mal WWE gut gefunden jetzt nicht warum sollte ich dann jetzt das gut finden?, nicht das jemand gesagt hat das ich es gut finden soll;)
 
Sieht echt TOP aus das Ding.Irre ich mich oder sieht auf den Screens Mike "The Ear" Tyson:confused:
 
Ich liebe die Fight Night Serie nur das einzige was ich schlecht finde das immer die gleichen Boxer dabei sind und nicht die Klitschko's z.b.
 
Sieht genau so aus :confused:
Nee wohl eher nicht, ist en riesen Unterschied.
 
Zurück