Uncharted 2: Sony zeigt zwei Multiplayertrailer

P

Paulchenprost

Gast
sieht cool aus:):hoch:
ich hoffe nur, dass die explosionen noch ein bissel spektakulärer weden. die waren im ersten teil auch der einzige grafische schwachpunkt-meiner meinung nach:)
 
Sieht ganz nett aus. Werde ich aber wohl nie spielen. MP bei so einem Spiel ist IMO genauso überflüßig wie bei einem Bioshock.

Uncharted ist für mich eher ein SP-Ding.
 
Was labert ihr denn?
Ich mein bei Uncharted find ich den SP auch wichtiger aber nur deswegen nicht den MP zocken?!
 
Was labert ihr denn?
Ich mein bei Uncharted find ich den SP auch wichtiger aber nur deswegen nicht den MP zocken?!

So ein Spiel lebt für mich zu großen Teilen von der Story. Die gibt es in der Form in dem MP-Modus nicht. Ich spiele dann halt lieber ein anderes Spiel. Mit neuer Story. So komme ich dann auch in den Genuss von mehr Spielen.
 
Uncharted

Ich freue mich riesig auf den 2. Teil. Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad auch so ausgewogen, wie beim 1. Teil
 
ich hoffe auf so einen koop modus wie bei resident evil 5 :-)
das wäre echt genial!

lg René
 
Sieht sehr Action Reich ab freue mich schon darauf.
 
Läuft komplett getrennt ab. Unter anderem deswegen ist dieser Modus in Uncharted 2 überflüssig. Die normale Kampagne bleibt SP.

Schonmal den Koop in Resi 2 gezockt? Der ist alles andere als überflüssig. Bei Uncharted stelle ich es mir wie einen MP mit Story vor ;).
 
Boah das ist ja mal megageil! Bei Resi 5 hats super geklappt und ich denke bei Uncharted wird das auch ein hammer!
 
schade

sieht echt cool aus:hoch: nur schei** das es nicht für xbox 360 kommt....:motz: hätt den ersten teil nämlich auch schon gerne gezockt :autsch::autsch::autsch:
 
Das wird sicher wieder eines der Spiele, die man blind (ohne vorher Testberichte zu lesen) kaufen kann :huh:
Naughty Dog steht meiner Meinung nach für gute Qualität und was bisher an Infos für Uncharted 2 raus kam, läßt Gutes hoffen. Mp brauche ich nicht, stört aber auch nicht.
Koop würde mich dagegen sehr reizen, wenn die Story es zulässt.
Für mich steht der Kauf jedenfalls schon fest !
 
Man kann nur hoffen, dass der zweite an den ersten Teil herankommt.
 
Zurück